Sind Frauen leichter zu beeinflussen als Männer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einfache Antwort - Kommt auf die Person an! Ich kenne viele Frauen aber auch Männer denen ich etwas sagen kann, sie es tun oder gar die Person durch die Aussagen ändern! Es hängt wirklich von vielen Faktoren wie zum Beispiel wie gut kenne ich die Person und ist sie eher schüchtern oder selbstbewusst und sowas. 

Hallo!

Ich auf jeden Fall nicht! ;) Nee, ich denke, dass es auf die Person ankommt. Sowohl manche Frauen als auch manche Männer sind leicht zu beeinflussen.

Grüße, Dreams97

Nein, das kommt ganz auf den jeweiligen Charakter an und nicht auf das Geschlecht

Situationsbedingt. Kann man nicht pauschal sagen sonder es kommt auf den Charakter und die Persönlichkeit an

Wenn Frauen schöne Füße haben könnte man dich leichter beeinflussen als die Frau. Bin überall.

nein das glaube ich nicht

Was möchtest Du wissen?