Sind Frauen komplizierter als Männer?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Im Prinzip ja. Bei Frauen denke ich oft, dass sie ihre Meinung nur bedingt äussern und oft um den heißen Brei reden, sprich: sie sprechen sehr oft viel, ohne etwas zu sagen. Bei Männern ist das anders. Bei ihnen bin ich mir sicher, dass sie das sagen, was sie auch meinen. Ausgenommen sind allerdings Politiker ^^ ^^

Das ist eine Frage die Du sehr allgemein stellst es gibt immer verschiedene Frauen es gibt immer verschiedene Männer deswegen es kommt immer auf die Personen an

(Die meisten) Frauen finden Männer komplizierter. (Die meisten) Männer finden Frauen komplizierter.

Das wird man wohl kaum so festlegen können. 

Männer sind doch gar nicht kompliziert

0

viele Frauen sind kompliziert, ja. Manche Männer aber auch

Männer sind kompliziert? Seit wann? 

0

Die gab es sicher schon immer.

0

Ja. Finde ich zumindest 🤣🤣

Ist wirklich so 

0

Ich komme mit Jungs besser klar als mit Mädchen .. immer dieses schicki-micki Gehabe und aah liebt der mich jetzt oder nicht ?! Ist voll ätzend 😖😖😱

0

Gott, ich finde männer sind mega kompliziert... wenn man das prinzip mit frauen einmal verstanden hat, ist das soooo krass logisch

Also bei mir sind es zur Zeit die Männer die komplizierter sind. 

Männer und kompliziert? Das passt nicht zusammen! 

1
@Meleti

ganz bisschen würde ichs einschränken; 3 von 100 sind kompliziert

1
@Meleti

Wenn ich dir von dem Problem erzählen würde den ich zur Zeit mit meinem Freund habe dann denkst du darüber ganz anders nach

0
@Larentia6465749

Fast alle Frauen sind kompliziert.

Aber bei den Männern ist die Rate deutlich tiefer 

0
@Ssimone

Ja aber das ändert nichts an der Tatsache das die meisten Frauen kompliziert sind

0
@Meleti

Meleti aber warum fragst du dann warum Frauen komplizierter sind, wenn du es dir doch eben selbst beantwortet hast :D

0

Was möchtest Du wissen?