Sind Frauen in Online-Dating Seiten "verzweifelt"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oder aber es sind einfach nur Bots um dir das Geld aus der Tasche zu ziehen. Siehe https://www.heise.de/ct/ausgabe/2015-21-Dating-Plattform-Lovoo-im-Fake-Verdacht-2819596.html & http://t3n.de/news/chatbots-lovoo-dating-app-641521/ & alle weiterführenden Links.

Natürlich sind nicht alle Frauenprofile ein fake. Manche suchen dort auch nur ihren Spaß oder sind schüchtern und tun sich so leichter, jemand kennenzulernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will eine Frau nicht leicht einen "abbekommen" sondern einen Partner der zu ihr und den Lebensumständen passt.

Wie gesagt, Frauen haben es doch leichter einen Partner zu finden

Das ist nur deine Auslegung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yolothann
12.07.2017, 18:33

Frauen brauchen sich nur mal richtig aufzupeppen und in die Disko zu gehen.. Das wars schon..

1

Ich würde nicht sagen das Frauen es unbedingt leicher haben. Die Chancen jemanden kennenzulernen ist bei Mann & Frau eigentlich genau gleich. Und wer  weiss manche benutzen ja diese Plattformen auch einfach um Leute kennenzulernen & nicht direkt zu daten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yolothann
12.07.2017, 18:19

Eine Frau muss nur halbwegs gut aussehen, das reicht oft schon

0

Was möchtest Du wissen?