Sind Frauen in Deutschland zu verschlossen?

3 Antworten

ja sie denken dadurch wirken sie selbstbewusster und unerrreichbar. damit machen sie sich allerdings selbst lächerlich.

Genau, sie machen sich lächerlich. Sie sind leider dumm und checken nicht, dass sie sich lächerlich machen

0
@Khorramabadi

sie widersprechen sich vorallem dadurch dass sie sich selbst als Dummchen hinstellen um weiblicher zu wirken. ich denke mir dann immer: entscheide dich doch mal

1

Bleib doch gleich in Spanien oder Argentinien! 

Gute Reise! 

Nein! Ich bleibe hier!

Was willst du dagegen machen?

0
@Grundula

Ich werde mir eine Frau aus der Heimat hierher holen. Ihre gesamte Sippe hol ich auch nach Deutschland! Und dann erzeugen wir 10 Kinder! Du wirst deinen Willen nicht bekommen! Es werden mehr Ausländer nach Deutschland kommen! Deinen Wunsch, dass ich Deutschland verlasse, werde ich dir nicht erfüllen!

0
@Khorramabadi

offensichtlich ist dieser Quatsch für dich ja hoch interessant, sonst würdest du ja was anderes machen

0
@Grundula

ich hab gerade in der tat nix zu tun und da kommt mir ein trottel wie du gelegen

0
@Khorramabadi

bin ein Mädchen, also bitte MISS Trottel!

und ich nutz dich auch nur aus um mich auf andere Gedanken zu bringen

0
@Khorramabadi

Übrigens hab auch ein "Riesending", aber was bringt das, wenn die Weiber Schmerzen empfinden und deswegen der Sex immer wieder unterbrochen wird? Das ist nichts, worauf man stolz seun sollte

0
@Grundula

Nur damit du bescheid weiß.. so ein riesending macht einem beim sex nur ärger... vor allem reiterstellung und anal sex ist unmöglich mit so einem teil, dabei steh ich total auf anal sex

0
@Khorramabadi

wie schön für dich!

Analverkehr ist für'n Arsch!

Also: viel Spaß in Spanien!

0
@Grundula

Den werde ich haben!

Danach komm ich wieder zurück nach Deutschland!

0

Dann nimm doch eine von da mit 

Ja, die deutschen Frauen taugen zu nichts

0
@HarleyQuinn007

Ja, werde mir eine Frau aus der Heimat nach Deutschland holen..Ich bin von den Frauen in Deutschland enttäuscht

0
@Khorramabadi

Mach das kann nix machen wenn se dich enttäuscht haben vielleicht  enttäuscht die dich dann nicht aber das kann man auch nicht wissen

0
@Khorramabadi

Ka mir eigentlich auch nicht wichtig ob Deutsch oder Polin ist auch nicht wichtig woher man kommt

0
@Khorramabadi

Weiß ich nicht finds auch schlimm aber daran wird sich wohl nie was ändern der Mensch ist so leider... es wäre alles einfacher wenn einfach jeder jeden so akzeptieren würde wie er ist 

0
@Khorramabadi

Wie meinst du das jetzt? Ob ich mal mit einem zusammen war? Nein hatte ja bis jetzt nur eine feste Beziehung über Jahre

0
@HarleyQuinn007

Ok, verstehe. Eine feste Beziehung über Jahre ist besser als alle paar Wochen eine neue Beziehung zu haben

0
@Khorramabadi

Ist es nicht das nach was die meisten streben eine Beziehung die für immer hält einen Menschen zu finden der einen liebt so wie man ist bedingungslose Liebe gut die Realität sieht oft anders aus sorry schweife vom Thema ab... Ka was besser ist das muss jeder für sich selber rausfinden...

0
@HarleyQuinn007

Ich finde es ist besser, jemanden zu finden, mit dem man den Rest seines Lebens verbringt und durch dick und dünn geht

0
@Khorramabadi

Du hast recht leider aber so ist das halt aber gut manche haben auch Glück solls auch geben man soll die Hoffnung nie aufgeben:)

0

sms ins ausland versenden , brauch ich eine vorwahl vor die nummer schreiben?

muss ich bei ner sms , die vorwahl von dem land eingeben? also von deutschland nach spanien oder so, oder braucht man keine?

...zur Frage

Haben deutsche Frauen keinen Bock mehr auf deutsche Männer?

.. ich meine das auch umgekehrt. Die Frage stützt sich auf ein paar Erfahrungen, die ich gemacht habe und auf ein Youtube Video von einer Amerikanerin, die seit 2 Jahren in Deutschland lebt. Sie meinte, dass in ihrem Freundeskreis deutsche Frauen keinen deutschen Männer mehr daten. Mir selbst ist auch aufgefallen, dass viele deutsche Frauen auf Südländer abfahren. Ich selbst bin auch so gestrickt. Mag mehr mehr asiatisch oder südamerikanisch. Bin aber keine Frau :-) Wenn das stimmt, ist das eine sehr krasse Etwicklung, weil das in keinem anderen mir bekannten Land sonst der Fall ist. Ist das Quatsch oder ist da was dran?

...zur Frage

Ist es besser wenn man heut zu tage Mainstream ist (Normal) anstatt anderst zu sein?

Ich bin das krasse gegenteil von Mainstream schon länger, habe mein eigenen lebenstil und kleide mich auch viel anderst als andere (was teilweise auch abschreckend wirkt , vorallem bei frauen habe ich das gefühl das sie dann schnell verunsichert sind) oder einen falschen eindrück bekommen (vorurteile) das andere ist aber das es allgemein schwerer ist mit leute ins gespräch zu kommen usw (da mich halt das meiste davon langweilt oder nicht intressiert=/

kennt ihr das auch , oder was denkt ihr darüber

ach ja und bin schon 32 (männlich) nicht 16 oder so

...zur Frage

was passiert wenn eine gesetzte Mannschaft bei quali scheitert wird dann eine andere die eigentlich dann wieder rausgeworfen bei Fußball wm?

z.b argentinien ist ja immer dabei und gesetzt aber die drohen die quali nicht zu schaffen muss dann im notfall eine andere Mannschaft raus die es eigentlich geschafft hat da argentinien eine pflicht Mannschaft ist wie Brasilien,england,Frankreich,Italien,Spanien,Deutschland die nie nicht mitmachen dürfe´n

...zur Frage

ist Flirten mit Fremden Frauen in USA ind Spanien locker und leichter als in Deutschland?

Sind Deutsche Frauen zueruckhaltend?

...zur Frage

911 Notrufnummer international? :o)))

Mein Kumpel meinte zu mir das die Notruf Nummer 911 auch in Deutschland verfügbar ist und die örtliche Leitstelle der Feuerwehr abnehmen würde? Das krasse ist es ist wirklich so er hat es eben ausprobiert was und hat einen anschiess vom Feuerwehrmann bekommen xD Wieso ist die Nummer überall zu wählen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?