Sind Frauen in Deutschland extrem arrogant?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Glaube ich nicht.
Aber es gibt regionale Unterschiede, insbesondere in Großstädten (wie München etwa) kann einem schon der Eindruck kommen. Aber das ist individuell natürlich unterschiedlich.

DevilsLilSister 03.08.2017, 11:38

da geb ich dir recht... in München begegnet man schon sehr vielen Möchtegerns ^^ männl. wie weibl.

0

Könnte ich persönlich jetzt nicht behaupten. Ich hab täglich mit vielen Menschen zu tun, da sind arrogante Frauen aber auch Männer dabei, allerdings würde ich jetzt fast sagen das mindestens doppelt so viele sehr freundliche und sympathische Menschen (Männer wie Frauen) zum Glück die Überzahl bilden :)

LG

Einzelne schon aber längst nicht alle. Arroganz wird auch oft mit fehlendem Selbstbewusstsein verwechselt.

Die meisten Frauen sind arrogant. Sie wünschen sich Höchstleistungen bei anderen, bzw. Partnern, wie gebildet, sportlich, großgewachsen, humorvoll, finanziell und beruflich erfolgreich, sinnlich, mit großem Freundeskreis, verwöhnend....und das Glas Rotwein am Kaminfeuer des Wochenendhauses in den Bergen oder/und am Meer und selbst können ein Großteil der Weiblichkeit nicht einmal fehlerfrei einen Brief schreiben.

StewkoAlex 19.08.2017, 23:26

Und genau so mögen wir sie.....

0

Hallo! Die Frage wurde so ähnlich auch schon zu Männern gestellt.

Ist also austauschbar, alles Gute.

Sie sind selbstbewusst, was kleine Würstchen manchmal als Arroganz empfinden.

Wieso ausgerechnet deutsche Frauen. Arroganz findest du in jedem Land

Hearsey 04.08.2017, 00:06

Ich lebe in Deutschland, deswegen deutsche Frauen 

2

Nein, sie haben nur Niveau. Das dies unter Umständen arrogant wirkt ist der Perspektive geschuldet.

Hearsey 03.08.2017, 11:36

Von "Niveau" kann man da nicht sprechen 

1

… nicht mehr und auch nicht weniger wie wo anders auch.

LG Lazarius

Nicht mehr als ihre männlichen Gegenstücke.

Wie definierst Du denn arrogant ? 

Frauen  wirken  vielleicht nicht unterdrückt oder unterwürfig, weil sie selbstbewusst und gradlinig durch die Welt gehen.

Die Töchter werden von nunmehr emanzipierten Müttern aufs Leben vorbereitet,  und können Männer von Machos unterscheiden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oft wird allerdings auch Arroganz mit Selbstbewußtsein in einem Satz genannt! Das zu ergründen und dann zu urteilen, dann käme man deiner These sicher auf die Spur!?

Kann also deiner Feststellung nicht ganz folgen!


Nein. 

Nur, wenn man ihnen dumm kommt.

Aber das ist bei Frauen aus anderen Ländern nicht anders.

Anscheinend hast Du Dir schon mehrere Klatschen eingefangen. Überarbeite mal Dein Benehmen Frauen gegenüber. Dann hast Du wahrscheinlich auch mehr Chancen bei den Frauen.

Du tust so, als wäre eine Frau ein Gegenstand jungchen.

Jede Frau ist anders. Aber natürlich gibt es auf der Welt viele Arrogante Menschen,sowie in Deutschland. Ist bei den Männern aber auch nicht anders.

Schubladendenken?!

Was soll das bitte für eine komische Frage sein?

Sind sie das (alle) zu dir?
Zu mir nicht.

leider nicht alle.... ich stehe drauf ...

Nicht mehr als die Männer...

Hearsey 03.08.2017, 11:35

Guter Witz 

0

Was möchtest Du wissen?