Sind Frauen immer so spontan ?

Müll - (Frauen, spontan, kurzfristig)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht haben sie die Sachen nur ein letztes Mal tragen wollen oder probierten an dem Tag noch aus, ob sie noch gut sind (schließlich haben sie diese beim Ausmisten gefunden).

Es wird schon einen Grund geben. Wenn die Jacken aber nicht kaputt sind würde ich sie an eurer Stelle lieber zum Second-Hand-Basar geben.

ich habe die Jacken wunschgemäß in die Tonne gesteckt, nur das Verhalten wundert mich.

0

Ich denke auch, sie haben noch mal geschaut, nach dem Ausmisten, ob die Jacken noch OK sind, und sind wohl zu dem Entschluss gekommen, das die Jacken nichts mehr sind, also weg damit. Vielleicht haben sie sich gegenseitig bestätigt, wie oft bei Frauen, das die in den Müll sollen. 

Also ich hätte dir beide Jacken sofort abgekauft

Was möchtest Du wissen?