Sind Frauen im Internet mutiger als in Real Life?

3 Antworten

So pauschal kann man deine Frage natürlich nicht beantworten. Ich denke nicht, dass es ein 'Geschlechterding' ist.. Viel eher, dass sowohl Männer, als auch Frauen im Internet und durch diese Anonymität und den Abstand zu den anderen es leichter gestalten, den Mund aufzumachen. 

Könnte sein. Ich trau mich auch nicht im echten Leben Frajen anzusprechen. Ganz anders sieht es im Internet aus

1
@Xorasane

Ja, das stimmt. Auch ein gutes Beispiel. Ich spreche so in der Öffentlichkeit auch eigentlich nie Leute an. 

1

Nein
Nicht nur Frauen
Auch Männer und Kinder

Das ist andersrum nicht anders...

Würde ich nicht behaupten

1
@Xorasane

Aber ich 😂 im Net traut man sich einfach mehr und ist sich den Konsequenzen auch nicht so bewusst da es ja "anonym" ist da kann man schnell mal was sagen oder machen was man in real life nicht tun würde und das ist bei Frauen und Männern so

0
@Xorasane

Irgendwann in meinem Leben würde ich auch mal angemacht ja man soll es nicht glauben 😂

0
@Xorasane

War ich noch nie indisch essen aber hab mal Tandoori Huhn gekocht mein Mann mag sowas nicht so mir hats geschmeckt mag eh gern orientalisches Essen 

1
@Xorasane

Hab ich nie gegessen aber würds probieren ist das so ähnlich wie türkisches essen oder?

0
@Xorasane

Ok kann ich nicht sagen hab bis jetzt nur türkisch gegessen und das schmeckte mir sehr gut aber ich bin eh nicht so heikel außer Schnecken Innereien und sowas mag ich nicht 

0

Was möchtest Du wissen?