Sind Frauen im großen und ganzen oberflächlicher oder Männer?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Frauen geht es bei Männern mehr um das Gesamtbild. Bei Männern reicht schon ein Hinterteil aus. Also würde ich sagen Männer - ums richtig zu formulieren - "können oberflächlicher sein".

Wie soll das gemessen oder beurteilt werden?

Wenn man sich da auf den eigenen Eindruck verlässt, kann kein vernünftiges Ergebnis entstehen.

Mal wieder ein neuer Account?

kommt mir alles so bekannt vor!

Ich Männlich, sage NEIN, die Frau ist definitiv nicht annähernd so oberflächlich wie die meisten Männer.

Das kann dir keiner so direkt sagen! 

Jeder Mensch ist ein Individuum, so allgemein weiß es keiner.

Kannst du auch mal Fragen ohne solche Verallgemeinerungen stellen? Du denkst offensichtlich oberflächlich. Also 1 Punkt mehr für das Geschlecht dem du angehörst.

Nein ... lass diese verallgemeinerten Fragen einfach sein.

Was möchtest Du wissen?