Sind Frauen grundsätzlich offen für F+?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Finde F+ absolut unproblematisch und hatte es auch jahrelang. Kannte genügend Frauen denen es ebenso ging. Entweder sie finden dich einfach nicht attraktiv genug für Geschlechtsverkehr oder du gerätst an die falsche Art von Frau

  • Ich hab die Erfahrung gemacht das Mädels/Frauen, die sich bereits (etwas) in einen Typen verliebt haben, 
  • sich jedoch realistischerweise wenig Chancen auf eine feste Beziehung mit IHM ausrechnen, 
  • durchaus offen sind für eine Freundschaft Plus, mit dem Hintergedanken, 
  • wenn wir erst mal miteinander schlafen, dann verliebt ER sich sicher auch in mich! 

Du beantwortest dir doch deine Frage selbst! Nein sie sind grundsätzlich nicht dafür offen, du sagst doch selbst wenn du mit Frauen sprichst die du kennst und sie danach fragst, dass sie es nicht wollen! Also sind sie ja nicht dafür offen. Denke sind eher die Ausnahmen die bei sowas mitmachen.

Ich glaube, man kann das nicht verallgemeinern, aber meiner Ansicht nach lässt sich eine Frau für eine gewisse Zeit auf sowas ein, weil sie hofft, dass doch noch eine Beziehung daraus wird. 

CoraundderRest 06.11.2017, 18:54

Also ich habe nie auf eine Beziehung gehofft und war froh dass es nur bei F+ geblieben is.

0
Katjad71 06.11.2017, 18:58
@CoraundderRest

Echt? Ich hatte auch mal so eine Feindschaft +. Aber da ich es echt nicht fertig bringe, mit jemandem ins Bett zu gehen, den ich nicht liebe oder in den ich nicht zumindest verliebt bin, könnte ich mir das nicht vorstellen 🤔. Es wurde auch zur Beziehung 😉. Ich habe mir aber schon eine ganze Zeit eingeredet, dass ich das gut finde. Aber Gefühl und verstand waren da nicht kompatibel. Aber ist ja cool wenn es auch Frauen gibt, die das gut finden. 

0

Ich würde mal gerne hören wie Du die ansprichst.

So eine Frage lässt sich nicht "grundsätzlich" beantworten, das kommt immer auf die Person und deren Situation an.

Na du hast doch ganz offensichtlich schon selbst die Erfahrung gemacht, dass die Frauen, die du bisher kennengelernt hast, nicht sonderlich offen dafür sind.

Leiste mehr Überzeugungsarbeit, alles kann einen auch nicht in den Schoß fallen. Wenn du es geschafft hast kannst du es in vollen Zügen genießen. Fragen sind das heute wieder. 

Nein. Ich nicht. Und ich bin eine Frau. 

also an meinen hobbys oder an mir kann es nicht scheitern.

Anscheinend vielleicht schon, mit Gewissheit kann ich das aber nicht sagen.

Nicht alle Frauen. Diese Frage kann man nicht pauschal beantworten.

Mancha ja manche nein, jeder ist anders.

Was möchtest Du wissen?