Sind Frauen glücklicher als Männer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So ohne weitere Anhaltspunkte in welche Richtung die Frage gehen soll, ist es schwer zu sagen.

Also ist meine Antwort: NEIN!!!

Je nachdem in welcher Situation, Verfassung und vlt auch Alter, ist man mal Glücklicher und mal unglücklicher. Das ist aber auch von Frau zu Frau und von Mann zu Mann unterschiedlich. Am Ende eines Tages Kann ich dir sagen, ob ich heute glücklicher war als mein Freund, wenn er mir erzählt hat, wie glücklich er war. Und so sieht es auch am Ende des Lebens aus. 

Also denke ich, dass glücklich sein Geschlechtsneutral ist

Nein, ich bin glücklicher als einige Frauen und Kolleginnen die ich kenne daher kann ich diese Aussage nicht bestätigen.

Glücklich sein kann nicht mit dem Geschlecht verknüpft werden jedoch mit der Stimmung. Da eine Frau stimmungsvoller ist durch Ihren Zyklus könnte was Wahres daran liegen.

Ich denke dass das Geschlecht keine Rolle spielt. Es geht um die Person selbst. Bestimmt sind einige Maenner gluecklicher als ich. Und einige Frauen gluecklicher als ein anderer Mann.

Das ist unterschieldich und nicht geschlechtbezogen 

Was möchtest Du wissen?