sind frauen genau so pervers wie männer?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo! Alle Menschen haben ihre individuellen sexuellen Vorlieben und Interessen. Das macht sie aber nicht pervers. 

Unter pervers fallen vielleicht 1 % und das wird zwischen Frauen und Männern gerecht aufgeteilt sein. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

du meinst ob frauen auch oft schmutzige sexfantasien haben? ja. viele frauen sind da noch viel versauter als männer. lies mal "befreiung zur lust" von nancy friday, da schreiben frauen anonym über ihre sexfantasien. dann weißt du was ich meine ;)

Nein, Männer sind viel schlimmer. Ich muss mir täglich einen runter holen, damit ich nicht gleich einen Steifen bekomme wenn ich ein hübsches Mädchen sehe. Ich hab mit vielen Freunden geredet und es geht vielen Leuten so. Frauen sind normalerweise nicht so horny wie Männer. Es stimmt zwar, dass Frauen wie Männer Sex mögen, aber das Bedürfnis ist unterschiedlich stark ausgeprägt.

JasonSchmid2000 03.07.2017, 23:57

haha wenn du wüsstest was frauen für fantasien haben. die meisten männer können sich das eben schwer vorstellen. aber ich kann dir sagen dass ein großteil der frauen versauter ist als wir männer. sie zeigen es eben kaum nach außen ;)

1
kilometerspritz 04.07.2017, 00:04

Wenn du wüsstest, was richtige Männer für Fantasien haben. Letztens in der Bahn hat sich eine Frau an einer Stange festgehalten und ich musste mir vorstellen wie mein Penis diese Stange wäre und sie meinen Penis genau so fest hält. Bei dem Gedanken hab ich sofort einen Ständer bekommen.

0
belair2012 04.07.2017, 20:20

Du nennst dich einen "richtigen Mann", wenn du in solchen Situationen wie ein pubertierender Junge geil wirst?

0
kilometerspritz 05.07.2017, 08:55

ich habe einen penis, das unterscheidet mich von dir

0

Beide Geschlechter können einander ähneln

hier hast du´s zusammengefasst ;)

ascivit 04.07.2017, 23:32

zusammengefasst würde ich es nicht nennen, er wiederholt immer wieder dass Frauen Schlampen sind und auch Sex wollen aber Angst haben einen soliden Ruf zu verlieren, Details über das Buch sagt er nicht.

0

Das ist verschieden, kann man nicht so genau sagen.

Logo, sonst gäbs keinen GV ...

Die Frage ist, was ist pervers?

Was für den einen ekelhaft und pervers ist, das ist für den anderen völlig normal.

Und natürlich gibt es auch Frauen, die auf solche Sachen stehen, die Du vielleicht als pervers definierst.

LG

Kommt auf die Person an...

Da spielt das Geschlecht keine Rolle.

 - (Sex)

mindestens :)

don2016 04.07.2017, 12:48

hohohoh, also kennst du beide perversen Seiten :-)), liebe Grüße aus Köln

0

Was möchtest Du wissen?