sind frauen er beste beweis dafür das wirklich jeder stark sein kann?

4 Antworten

Hallo! Mal nicht flapsig, sondern wissenschaftlich. Jeder normale (gesunde) Mensch besitzt 656 (Skelett)-Muskeln, wobei diese beim Mann ca. 40 %, bei der Frau ungefähr 23 % der Gesamtkörpermasse ausmachen, die Muskulösität hängt insgesamt aber besonders von der Lebensweise ab, dazu gehört auch Sport. Das der Mann mehr Muskeln hat als die Frau liegt am Testosteron, ein typisch männliches Hormon. Ist gerade Olympia, starke Frauen. Nehmen Männer Anabolika, so haben sie nur eine größere Menge des eh vorhandenen Hormons. Tun Frauen das gleiche, so vervielfacht sich die im Körper vorhandene Restmenge an Testosteron, sie haben dann irre Steigerungsraten. Folgen : beim Mann im günstigen Fall reversibel ( umkehrbar), das Testosteron pendelt sich wieder im Normalzustand ein. Bei Frauen sind die Folgen fatal. es gibt bleibende Veränderungen, als Frau gesehen eigentlich krankhaft. Dazu gehören eine tiefere Stimme, verstärkte Behaarung, männliche Bewegungsmuster und im schlimmsten Fall bleibende Veränderungen an den Geschlechtsorganen. Dann eher schwache Frauen!!!

Überlege mal, ob nicht bei Frauen die körperliche Schwäche eine Stärke ist. Welcher Mann will nicht die . schwächere - Frau beschützen...

0

Hi, am stärksten find ich die Menschen, die fallen (nicht beim Sport) und wieder aufstehen. Das kann auch ein "Spargeltarzan" sein. LG Koriina

Diese Frauen, die so mega breit sind nehmen aber mächtig Testosteron. Wenn es dir genetisch nicht gegeben ist, kannst du als Spargeltarzan ohne Anabole nicht so breit werden wie Schwarzenegger etc., egal wie sehr du es willst.

Wieso sind Männer körperlich stärker als Frauen?

Wieso ist es nicht anders herum? Bei vielen Tieren sind ja auch die Weibchen größer und stärker als die Männchen. Es wäre doch auch von Vorteil gewesen, wenn beide Geschlechter gleicht stark sind, um sich besser zu verteidigen.

...zur Frage

Bis Januar Stabil Bodybuilding betreiben, ohne Anabolika?

Ist es möglich ohne Anabolika, einen Körper wie unten auf dem Foto zu bekommen ? Ich brauche ihn bis Januar.

...zur Frage

Was sagt ihr zu meinen Muskeln (Frau)?

hi leute, ich bin (19/w) und mache schon seit gut 3 jahren fitness und seit 2 jahren intensiv bodybuilding!

ich habe bereits vor circa 1 1/2 jahren schon gefragt was ihr von meinen muskeln haltet und finde das ich mich nicht so schlecht gesteigert habe! bin gespannt auf eure jetzigen meinungen :)

verbesserungsvorschläge sind erwünscht :) lg

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

Was macht Anabolika mit dem Körper,wie schnell sieht man damit Erfolge?

Ich kenne so einige Menschen im meinem bekannten Umfeld,die innerhalb eines lappigen Jahres,deutlich bis stark an Muskulatur zugenommen haben,aber nicht nur das,die sehen auch um einiges männlicher aus als vor einem Jahr noch,als sie nicht trainiert haben (stärkerer Bartwuchs,das Gesicht ist nun komischerweise Markanter),was ich so von naturellen trainierenenden,wo ich mir sicher war,dass diese nichts nehmen,niht feststellen konnte. Nun habe ich den verdacht,dass diese Leute wahrscheinlich etwas eingenommen haben,wissen tue ich es nicht. Wie ist das mit den Anabolen Steroiden? Sieht man da schon im Gegensatz zu Naturaltraining schon nach kürzester Zeit Veränderungen? Ich selber habe damals viele Jahre hart trainiert mit fast perfekter Ernährung und sah nichtmal ansatzweise so aus wie diese ganzen Leute,die innerhalb weniger Wochen,Monate schon einen durchtrainierten Körper bekommen

...zur Frage

Der Fußballer Hulk, trainiert er neben dem Fußball auch extra seine Muskeln im Fitnesscenter?

Oder ist er einfach von Natur aus so stark gebaut??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?