Sind Frauen eigentlich intriganter als Männer?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, Frauen liegen da wirklich weit vorn 75%
Das hält sich die Waage 21%
Männer sind schlimmer 3%

17 Antworten

Das hält sich die Waage

Das dürfte wie beim Fußball sein:Die versteckten Fouls machen den Unterschied.

Das hält sich die Waage

Ich hab mal mitbekommen, wie sich 2 Kollegen wegen einer möglichen Beförderung aufgeführt hatten!! Jeder hat versucht, dem anderen i.welche Fehler in die Schuhe zu schieben. In der Zeit bin ich gar nicht gern zur Arbeit gegangen, weil ich ein besseres Betriebsklima bevorzuge!!

alphonso 23.06.2009, 07:35

da hatten die Herren wenigstens einen guten Grund. Bei den Damen geht es um andere Dinge wie Neid und Eifersucht.

0
Ja, Frauen liegen da wirklich weit vorn

Ich kann da aus Erfahrung sprechen, weil ich im Betrieb eine ganze Weile einige Frauen zu "beaufsichtigen" hatte. Nie wieder eine solche frauentruppe. Da bin jetzt mit den Männern besser klar gekommen. Natürlich wird es auch Ausnahmen geben.

doris11 23.06.2009, 07:35

Frauen können nur von Frauen "beaufsichtigt" werden.....

0
Ja, Frauen liegen da wirklich weit vorn

ja das denke ich . ich habe mehrere jahre in verschiedenen berufen nur mit frauen gearbeitet, hat keinen spass gemacht. neid ? weiß nicht. mit männern zusammen zu arbeiten ist besser oder so wie ich jetzt alleine.

Männer sind schlimmer

bei männern nennt man es "durchsetzungsvermögen", wird tagtäglich praktiziert, und als positive charaktereigenschaft bewertet.

Ja, Frauen liegen da wirklich weit vorn

Das gehört eben eher zu den weiblichen Metiers, aber dafür haben sie wieder in anderen Bereichen mehr gute Eigenschaften als Männer. Es ist eben nicht so, dass Frauen und Männer sich immer gleich verhalten. Da gibt es den großen und den kleinen Unterschied...

Ja, Frauen liegen da wirklich weit vorn

Naja nicht weit vorne aber ich glaube dass frauens chon öfter ihren verstand einsetzen und so in ihrem leben weiter zu kommen, wenn du weißt was ich meine ;)

Das hält sich die Waage

ich glaube da tuen sich beide nichts frauen sind neidisch auf andere männer wollen dn anseren immer eins auswischen

Ja, Frauen liegen da wirklich weit vorn

Wir waren früher 3 Männer und eine Frau im Team. Da war es schön harmonisch. Seit es genau andersrum ist, ist der Zickenkrieg ausgebrochen und es wird gelästert was das Zeug hält. Fürchterlich!

Ja, Frauen liegen da wirklich weit vorn

Ich keine sehr viele Frauen, die wesentlich lieber mit Männern zusammenarbeiten als mit ihresgleichen, weil sie keine Lust auf Zickenkrieg haben.

Eveline 23.06.2009, 08:40

Da gehöre ich auch dazu, schrecklich dieser Knatsch und Tratsch

0
Das hält sich die Waage

...ich glaube das ob Weiblein oder Männlein...sich da icht mehr nehmen... Keiner mag mehr Konkurenz... :)

Ja, Frauen liegen da wirklich weit vorn

...wir sind da wie Schachspieler...immer viele Schritte vorher einplanen...Männer sind da etwas platter... ;D

Ja, Frauen liegen da wirklich weit vorn

ist wohl der Revolver der Frau; eine Waffe;

Ja, Frauen liegen da wirklich weit vorn

das liegt in der Natur der Frau....

Ja, Frauen liegen da wirklich weit vorn

ist sogar nachgewiesen

Ja, Frauen liegen da wirklich weit vorn

Bin weiblich und kann nur zustimmen ;) Wir ertragen halt einfach keine Konkurrenz....

Joschy0907 23.06.2009, 07:30

stimmt...

0
Ja, Frauen liegen da wirklich weit vorn

ich bin ne frau und ich kann das nur bestätigen

Was möchtest Du wissen?