Sind Frauen eigentlich intriganter als Männer?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, Frauen liegen da wirklich weit vorn 75%
Das hält sich die Waage 21%
Männer sind schlimmer 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das hält sich die Waage

Das dürfte wie beim Fußball sein:Die versteckten Fouls machen den Unterschied.

Das hält sich die Waage

Ich hab mal mitbekommen, wie sich 2 Kollegen wegen einer möglichen Beförderung aufgeführt hatten!! Jeder hat versucht, dem anderen i.welche Fehler in die Schuhe zu schieben. In der Zeit bin ich gar nicht gern zur Arbeit gegangen, weil ich ein besseres Betriebsklima bevorzuge!!

da hatten die Herren wenigstens einen guten Grund. Bei den Damen geht es um andere Dinge wie Neid und Eifersucht.

0
Ja, Frauen liegen da wirklich weit vorn

Ich keine sehr viele Frauen, die wesentlich lieber mit Männern zusammenarbeiten als mit ihresgleichen, weil sie keine Lust auf Zickenkrieg haben.