Sind Frauen, die sich auf einen Dreier mit einer Frau und einem Mann einlassen tendenziell bisexuell?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Frau muss nicht zwangsläufig Bi sein um mal Spaß an nem dreier zu haben aber definitiv kann man mit einer Bimaus häufiger sowas haben wie ich vor kurzem feststellen durfte 😁👍

ich empfinde mich nicht als Bi.

Hatte schon wie @jolinamennen1 sagt einfach bock

Falls die Frage nicht zu persönlich ist: hast dich dann nur auf den Mann konzentriert oder hast du auch mit der Frau gemacht, und wieso hattest du überhaupt Bock drauf, was daran hat dich gereizt?

0
@ichmachsnurohne

eher mehr auf die Frau da ich meinen Partner ja seit jahren kenne. es war für uns ein reisen reiz und wir machen es heute immer noch gern. ich würde es mal als Ausflug bezeichnen. Danach behandle ich meinne freund nicht anders als davor und er mich auch nicht. Ab und an ist Abwechslung schon eine tolle Sache

2

Was möchtest Du wissen?