Sind Frauen die in Sexshops z.B. Bei Novum arbeiten, an Sex interessiert?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo! Das kannst du auch  bei Frauen fragen die

  • Bei REWE
  • Beim Bäcker
  • In der Drogerie
  • Als Putzfrau arbeiten

Es sind einfach Arbeitskräfte, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die sind so abgestumpft von dem vielen Zeugs das sie da so den ganzen Tag um sich haben, dass sie dann auch keinen Sex mehr wollen. Das müssen sie aber auch schon vorher sein, sonst bekommen sie den Job nicht. Wie würde das aussehen, wenn die durch die Artikel, die sie da verkaufen, dauergeil wären und den nächstbesten Kunden hinter der Theke einfach vernaschen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nintendoluk
07.02.2017, 09:30

Das müssen sie aber auch schon vorher sein, sonst bekommen sie den Job nicht.

Wie prüft man so was bei einem Bewerbungsgespräch? xD

0
Kommentar von blackoutX2
28.06.2017, 16:41

HAHAHAAHAH 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😀

0

Das sie im Sexshop abeiten, heisst nicht automatisch, dass sie an Sex mit Kunden interessiert sind. Man muss da schon trennen zwischen beruflichen und privaten Interessen. Privat sind die meisten sicherlich auch an Sex interessiert, aber sicherlich nicht mit irgendwelchen notgeilen Kunden aller Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht pauschalisieren. Kann sein dass es manche sind, muss es aber nicht. Ist auch einfach nur ein Job, daher denke ich persönlich eher nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mehr oder weniger als andere Frauen auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich nicht.

Das ist einfach nur ein Job als Verkäuferin, mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die sind so erschlagen von dem ganzen  Sex in ihrem Shop, dass sie total abgestumpft sind. Da ist gar nichts mehr vorhanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sind sie. Aber nicht an Sex mit notgeilen Kunden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollten sie?

Viele Menschen arbeiten um Geld zu verdienen. Und wenn sie keine andere Möglichkeit haben und mit Sexshops keine Probleme haben, arbeiten sie halt dort.

Oder meinst Du vielleicht Frauen leichter rumzukriegen, nur weil sie in einem Sexshop arbeiten? Vergiss es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessieren heist nicht mit allen Männern Sex haben wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?