sind frauen, die einen heißen hintern haben fremden männern oder auch bekannten böse, wenn diese ab und zu mal hinschauen?

6 Antworten

Machen Vorgesetzte auch. Kann man nicht verhindern.

Woher ich das weiß:Recherche

Manche ja, manche Nein.

Bei manchen Frauen denke ich dass sie ihren Hintern mit Absicht präsentieren .

Bei manchen Frauen denke ich dass sie ihren Hintern mit Absicht präsentieren .

inwiefern das? Beispiel? das habe ich noch nicht erlebt.

0
@MaidenFanboy

achso. naja sowas läuft bei mir nicht unter "heiß". eher unter asozial/RTL-Publikum.

0

Solange es kein lüsternes starren ist bin ich auf niemanden wütend.

es geht ja nicht nur um wut. generell, ob du jemandem einen vorwurf machst, wenn er mal schaut (kein lüsternes starren).

0

Frauen, die einen "heißen Hintern" haben sind doch nicht alle gleich.
Dazu kommt es drauf an, ob sie es mögen, dass "Mann" ihnen hinterherschaut.

ich rede aber vom kollektiv der frauen mit heißem hintern.

0

Ich bekomm das gar nicht mit.

Mal ehrlich ... Mein Hintern ist hinten, da wo er eben hingehört. Um draufzuschauen, müssen die Leute auch einigermaßen hinter mir sein. Dort habe ich keine Augen. Wie sollte ich das mitbekommen?

und wenn du dich zufällig in dem moment umdrehen würdest und siehst wo sein blick ist.

oder auch abseits davon: selbst wenn du es nicht mitbekommst...aber trotzdem weißt, dass es so ist.

0
@SinnerUl

Es wäre mir herzlich egal. Men Leben dreht sich um viel wichtigere Dinge.

1
@JustASingle

Eben und schauen ist denke ich mal ein Kompliment.
Solange aus Schauen kein Gaffen wird.

1

Was möchtest Du wissen?