Sind Frauen dazu fähig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wir Frauen sind ja zu vielem fähig! Allerdings nur durch Berührung der Brustwarzen zum Höhepunkt zu kommen, dürfte nur bei wenigen Frauen vorkommen. Bei mir jedenfalls nicht. ;)

Aber es gibt nichts, was es nicht gibt......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf jeden Fall schonmal auf die Frau an. Manche Frauen sind sehr empfindlich an den Brüsten, andere sogut wie gar nicht. Bei der letzteren Kategorie wirds dann schonmal nichts. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Frau reagiert anders auf Berührungen. Manche schaffen es durch Stimulation der Brustwarzen, andere sogar durch's Küssen (ist aber eher selten). Die Mehrheit der Frauen wird wahrscheinlich durch klitorale Stimulation zum Orgasmus kommen bzw. durch vaginale Penetration des G-Punktes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Frau zu Frau verschieden. Manche Frauen erregt es total, während es andere überhaupt nicht erregt. Übrigens nicht nur Frauen, sondern auch wir Männer. Ob man durch Reibung an den Nippelz(™) bis zum Orgasmus kommt, ist aber fraglich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da das wichtigste Sexualorgan einer Frau nicht zwischen ihren Beinen, sondern zwischen den OHREN sitzt, ist so allerlei möglich.

Ich habe schon erlebt, dass eine Frau bei einem Zungenkuss gekommen ist - als wir beide vollständig bekleidet waren und uns nur stehend umarmt haben.

Warum soll es dann über Stimulation der Nippel nicht möglich sein?

Hängt natürlich von der Situation und ihrem Kopfkino ab, andererseits gibt es natürlich zuverlässigere Methoden...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na klar doch, probiere es einfach selbst aus. Manche Frauen bekommen auch beim Stillen einen O..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaryAngel91
07.08.2016, 14:59

Also Frauen die beim Stillen zum Höhepunkt kommen bei denen läuft dann aber definitiv was falsch... Ist ja ekelhaft!

1
Kommentar von NormalesMaedche
07.08.2016, 15:15

Was genau is daran ekelhaft

2

Was möchtest Du wissen?