Sind Frauen bessere Ratgeber?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 40 Abstimmungen

Kein Unterschied zwischen Männchen und Weibchen 80%
Sehe ich auch so: Mist = meistens von Männern 15%
Bin gegenteiliger Meinung 5%

13 Antworten

Kann schon sein, dass es überwiegend so ist, kann aber auch nicht sein. Die Fragen die hier gestellt werden, lassen auch zum Teil keine ernsten Antworten zu. Wogegen auch viele Antworten bei guten Fragen ziemlich bescheuert und geistlos sind. Ob das jetzt nun von Frauen ausging oder von Männern, ist dabei völlig uninteressant. Wer sowas genau analysiert, dem ist wohl sehr langweilig, aber ich bezweifle ernsthaft, dass Du das genauer analysiert hast. Denn die völlige Verallgemeinerung die in deiner Frage steckt, ist ganz schön dumm, aber eben auf Höhe der Zeit. Ganz nach dem Motto: Wenn man keine Ahnug hat und sich selbst mitteilen will, einfach mal ne Umfrage starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von merrypotter
27.03.2009, 23:24

Es entbehrt allerdings auch jeglicher Logik, eine genaue Analyse als Basis zu fordern und dabei im gleichen Atemzug denjenigen, der sie macht/machen würde, als unausgefüllten Langweiler zu sehen!

0

Manche Fragen reizen einen ja leider geradezu... Das ist das eine. Ansonsten kann ich nach über einem Jahr GF sagen: es gibt hier alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kein Unterschied zwischen Männchen und Weibchen

das darf man nicht verallgemeinern. Es gibt auch richtig weise Männer hier. Und gerade in Computerfragen kommen die besten Tipps von Männern. Ist ja nicht nur eine Ratgeberseite für menschliche Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kein Unterschied zwischen Männchen und Weibchen

Ich bin bei geistreichen Fragen auch um geistreiche Antworten bemüht. Aber dumme Antworten gibt es von beiderlei!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sehe ich auch so: Mist = meistens von Männern

wobei man ja nie weiß, ob sich männlein oder weiblein hinter dem nick verbirgt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So eine schwachsinnige Frage kann NUR eine Frau stellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von merrypotter
17.01.2009, 19:27

Kein Argument. Beweist eher noch meine Beobachtung.

0
Kein Unterschied zwischen Männchen und Weibchen

Du weisst doch gar nicht, wer hinter den Usernamen steckt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kein Unterschied zwischen Männchen und Weibchen

Das hängt eher vom Alter und vom sozialen Umfeld ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kein Unterschied zwischen Männchen und Weibchen

meist ist noch das Alter ausschlaggebend ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kein Unterschied zwischen Männchen und Weibchen

Es könnte sein das hinter den "Trollen" mehr junge Männer/Jungs zu vermuten sind. Bei den Antworten sehe ich wenig Unterschiede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kein Unterschied zwischen Männchen und Weibchen

total unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage gehört ins FORUM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kein Unterschied zwischen Männchen und Weibchen

Voraussetzung, man kann lesen.

Die Empfehlung von Dieter Nuhr solltest Du vielleicht beherzigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von merrypotter
17.01.2009, 19:32

Siehst du, genau von solchen Beiträgen rede ich!

0

Was möchtest Du wissen?