Sind Frauen bei Männer nur auf Geld aus?

14 Antworten

Frauen haben ein berechtigtes Interesse daran, dass ein Mann gutes Geld verdient, weil sie das Kind groß ziehen müssen, dass er ihnen ggf. macht. Denn sowas kann keine Frau finanziell allein stemmen. Frag mal deinen Vater oder deine Mutter, was das Erziehen und Durchbringen eines Kindes für 18 - 25 Jahre kostet!

Keine Frau hat Interesse daran, einen armen Schlucker ab zubekommen, weil sie das u.U. selbst ins Armenhaus bringen würde.

Haste was, dann biste was.

Erzähl einfach von deiner Wohnung in Berlin-Marzahn und du bist auch die nervigste Urlaubsbekanntschaft los.

Nein. Die meisten Frauen haben ihr eigenes Geld und sind nicht auf die paar Piepen angewiesen, die ihr der Durchschnittsmann zugesteht.

Warum stehen Frauen auf Männer mit viel Geld in der Tasche

tun aber immer so als würde sie das nicht interessieren??

...zur Frage

Kann man mit Geld Frauen imponieren?

Ich versuche ab und zu Frauen wissen zu lassen, dass ich reich bin..Frauen stehen doch auf reiche Männer, oder?

...zur Frage

Nehmen Frauen auch Männer, die nicht so viel Geld haben?

Oder nehmen sie nur reiche Männer?

...zur Frage

Warum lassen Männer sich das eigentlich von Frauen gefallen?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Wenn Frauen schlecht über Männer reden, warum gefällt das vielen Männer bzw warum lassen die sich sowas gefallen?

Wenn Frauen eher zu Frauen halten, oder zu ihrer besten Freundin als zum eigenen Mann, warum lassen sich das die Männer gefallen?

Wenn Frauen sich lieber nackte Frauen ansehen, und nackte Männer eklig finden, warum fangen solche Männer mit solchen komischen Frauen was an?

Wenn die Frauen so scharf auf das Geld sind, warum fangen Männer mit solchen Frauen die nur scharf auf den Männer ihr Geld sind was an?

Wenn Frauen ihre Männer schlagen, warum wehren die sich dann nicht oder schlagen nicht zurück? Was sind den das für Männer die sich von Frauen hauen lassen? Sind das überhaupt Männer?

Warum fangen Männer mit solchen Frauen was an? Sind Männer den Frauen unterworfen?

...zur Frage

Frauen im Puff nicht bezahlen?

Ich seh das immer so in Filmen , dass die Männer die Poledanzerinnen mit Geld bewerfen.Aber muss man das ? Und wenn man z.B eine andere sexuelle Selbstbestimmung wie z.B. homosexuell ist , gibt es dort dann für einen , Männer?Und warum machen das Frauen eigentlich , wird man dort gut bezahlt?

...zur Frage

Stimmt die Aussage, das Frauen bei Männern auf das Geld und die Männer bei Frauen auf den Körper achten?

Mir ist das irgendwie aufgefallen das Frauen auf das Konto der Männer Wert legen und für die Männer nur der Körper der Frau wichtig ist. Ich rede jetzt von der Mehrheit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?