Sind Frauen beeindruckt,wenn man ein Instrument spielen kann?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Nur dann, wenn du das Instrument auch mit Begeisterung spielst. Allgemein mag ich es zB total, wenn sich ein Junge für etwas begeistern kann, außer zocken. Das kann alles sein und eben auch ein Instrument.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich meine kaum, dass sich eine dafür hassen wird, aber nur davon wird dir auch keine zu Füßen liegen xD
Das Gesamte muss halt stimmen…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Mann gut spielen kann ja.

Wobei beeindruckt im Sinne von " Weil du ein Instrument spielst, bist du mein Traummann" übertrieben ist.

Fasziniert würde es eher treffen! Aber sofern der Mann nicht charmant ist, bringt auch das Instrumentspielen nichts ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Instrument an. Mit Oboen Spiel Künsten lockst du keine hinterm Ofen vor ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amanda9712
15.07.2016, 19:35

Was hast du gegen Oboe? :)

0

Das alleine macht es sicher nicht aus, das Gesamtpaket ist wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist immer schön, wenn jemand ein Instrument spielen kann. Das ist nicht geschlechtsspezifisch, sondern gilt sowohl für Jungs als auch für Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist nichts mehr egal als das...aber es gibt sicher viele die darauf stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Frauen" ist das egal.

Es kommt aber auch auf das Instrument an. Saxophon hat irgendwie mehr Sexappeal als Akkordeon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es schön, wenn mein Freund ein Instrument spielen kann. Da ich selbst sehr musikalisch bin, ist mir das sehr wichtig.

Aber nicht jede Frau denkt so. Sowas kann man nicht verallgemeinern.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach dem... Wenn du beispielsweise nur Blockflöte spielst würde ich eher zu nein tendieren... Allerdings sind wir Frauen ja eh schwer zu verstehen und dann kommt es auf den Geschmack an, nicht? Wenn du gut spielst würde ich sagen, dass du damit rechnen kannst, dass sie beeindruckt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von therhcpfan
15.07.2016, 19:05

Ich spiele Schlagzeug,spiele oft mit paar Freunden zusammen,habe es mir selbst beigebracht.

0

Ja. Ich liebe einen Mann, der komponiert und mehrere Instrumente spielt. Aber nicht nur deswegen. Das Ganze muß stimmen. Die Chemie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich fände es schön, würde mein zukünftiger Freund ein Instrument spielen. Ich bin allerdings auch in einer sehr musikalischen Familie und finde es daher nicht wirklich außergewöhnlich, wenn jemand ein Instrument spielen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Johannes Heesters hat dazu  mal was gesungen :

Man müsste Klavier spielen können, wer Klavier spielt, hat Glück bei den Frau' n... ( Aus dem Film: Ich küsse Ihre Hand, Madame)

Naja, vielleicht sehen das die Frauen und Mädels heut noch so ...

Hab mich jetzt einfach mal erdreistet, als Mann zu antworten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?