Sind Frauen auf der Straße ähnlich erregt wie Männer?

9 Antworten

Wenn Frauen ehrlich sind, dann werden sie sagen, dass es sie auch in gewisser Weise erregt, wenn sie einen für sie attraktiven Mann sehen.

Menschen sind Augentiere und dazu zählen eben auch die Frauen.

Habe mich darüber schon mit einigen Frauen unterhalten und mir wurde bestätigt, dass ich mit meiner Annahme nicht falsch liege.

Nur, Frauen halten sich da eher bedeckt und behalten ihre Gedanken für sich.

Frauen reagieren auf andere Dinge erregt als Männer. Das hat seine Gründe in der Evolution und ist auch gut so.

Wäre es nicht gut, dann gäb's uns längst nicht mehr.

frauen reagieren eher auf haptische reize, männer auf visuelle. das heißt aber nicht, dass eine frau nicht erregt sein kann, nur beim anblick eines mannes. kommt nur seltener vor.

Es gibt da keine Skala, und kein Mensch wird dir jeh beatworten können ob Erregung sich bei Frauen und Männern anders anfühlt, weil keiner beides Einzel sein kann. Aber ich denke, soo große Unterschiede gibt es da nicht unbedingt

ohhhhh doch, es gibt unterschiede!

Beim orgasmus vielleicht, und in der Anatomie

Bei mir nicht. Gibt sicher Frauen, denen das so geht, aber im Allgemeinen reagieren Frauen auf rein optische Reize weniger stark als Männer.