Sind Frauen auf der Straße ähnlich erregt wie Männer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei mir nicht. Gibt sicher Frauen, denen das so geht, aber im Allgemeinen reagieren Frauen auf rein optische Reize weniger stark als Männer.

Frauen reagieren auf andere Dinge erregt als Männer. Das hat seine Gründe in der Evolution und ist auch gut so.

Wäre es nicht gut, dann gäb's uns längst nicht mehr.

Es gibt da keine Skala, und kein Mensch wird dir jeh beatworten können ob Erregung sich bei Frauen und Männern anders anfühlt, weil keiner beides Einzel sein kann. Aber ich denke, soo große Unterschiede gibt es da nicht unbedingt

Ssimone 01.08.2015, 16:45

ohhhhh doch, es gibt unterschiede!

0
dotex 01.08.2015, 16:53

Beim orgasmus vielleicht, und in der Anatomie

0

Eher nicht. Zumindest bei was mich betrifft

SAOSM 02.08.2015, 02:57

Was fühlst du wenn du einen gutaussehenden mann auf der straße siehst?

0

Vermutlich ist das so unterschiedlich wie die Menschen sind.

Na klar, wenn ich  ein Schnuckelchen sehe, kribbelt  es schon ;-)))

kpman2000 04.08.2015, 14:40

Was heißt es gribbelt was passiert?

 

0

Was möchtest Du wissen?