sind frauen auch pervers?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Den Begiff Perversion händelt da jeder anders. Frauen ticken anders, nicht besser, nicht schlechter Nur anders. Und das ist auch gut so.

Das sind die Schlimmsten, glaub mir. Egal was ich sage, meine beste Freundin denkt fast immer versaut. Die ist richtig eng damit, hat es faustdick hinter den Ohren!!!

Glaub mir, viele Männer sind gar nicht mal so versaut wie man denkt... aber Frauen sind manchmal echte Dreckschweine. ^^

hahah also ich denke auch bei vielen sachen pervers und meine freundinn sagt schon immer: das war mal wieder typisch das du so denkst :D

Ich bin noch viel schlimmer, wie ihr männer, wenns darum geht :D

Krieger46 13.05.2012, 23:52

neeee glaub mir ich bin der perverseste mensch weit und breit :D

0

Quaaaaaaaaaaaaaatsch ich bin niiiiiiiiiiiiiie pervers. Ich doch nicht niiiiemals. ich bin auch gaaaar nicht weiblich :D

Krieger46 13.05.2012, 23:49

du kommst aber so rüber ;D

0

sicher, wir reden nur nicht so :D

Krieger46 13.05.2012, 23:50

naja wir reden eher sehr offen und sagen ganz klar mit welcher wir gern was hätten:D

0

:D Jaa Frauen können auch pervers sein!!

frauen rülpsen auch nie....

Kaen008 14.05.2012, 00:22

und wenn sie Futzen richt es Fischig

0

Was möchtest Du wissen?