sind frauen (auch die emanzipierten) komplimente-resistent?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

aber sicher, frauen sind ja nicht aus holz 40%
das ist nur bei einigen möglich 33%
ich weiß nicht 6%
bin männlich und habe deshalb schon was auf die fresse bekommen 6%
keine chance...die sind bereits so mutiert, dass das nicht geht 6%
haaa...die lauern nur drauf um das kompli dann als billige anmache zu deuten 6%
bis auf die emanzipierten, bei denen hilft gar nix 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
das ist nur bei einigen möglich

Emma heiß´ich nich´, Alice heiß´ich nich´ - bin nur die Mia.

Falls das schon reicht: ich höre...!?

MiaOhrenganzweitauf...=(^.^)=

aber sicher, frauen sind ja nicht aus holz

Wenn es ein kluges Kompliment ist, nicht plump, nett und ehrlich vorgetragen - klar, das mögen Frauen auch. Dumme Anmachesprüche sind keine Komplimente - das mögen Frauen nicht.

das ist nur bei einigen möglich

Ich sammel zwar Komplimente ;-)))), bin aber eigentlich resistent gegen Allerweltskomplimente. Höööören tu ich sie natürlich gerne, aber beeinflussen lass ich micht nicht. Hm. - wenn allerdings George Cloony oder Johnny Depp mich besäuseln würden ... schmelz