Sind Frauen allgemein Emotional angetan?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es macht keinen Sinn, während einer Auseinandersetzungsphase Sex zu haben da dies zu oft als "unter den Teppich kehren" missbraucht wurde und wird. Mit Emotionalität hat das zunächst mal wenig zu tun. Ein Thema nach dem anderen abbauen ist manchmal sehr sinnvoll. So kann dann auch ein Rangordnungskampf verhindert werden.

Ja viele Frauen sind Emotionaler als Männer. Aber nicht alle, das deine beiden Frauen "emotional angetan" sind hat damit zu tun, das wir uns immer Partner suchen die die Eigenschaften haben, die bei uns nicht so Stark ausgeprägt sind :-)) Das ist so weil wir jemanden suchen mit den wir uns Ergänzen können !

das Gefühlszentrum jeder Frau ist 100 mal besser ausgebildet als die eines Mannes!

Nein, das ist nicht immer so. Ich bin da die Ausnahme! ^^

Aber die meisten Mädchen sind wirklich sehr rührseelig und emotional. Darum verstehe ich mich wohl auch nicht so mit anderen Frauen und habe deswegen auch keine weiblichen Freunde. =/

Ich denke, in einer guten Beziehung muss man auch wissen, wie man richtig streitet. Dazu gehört auch, nicht verletzend zu werden, immer bereit zu sein, einen Schritt auf den anderen zuzugehen und Uneinigkeiten immer gleich sachlich zu klären.

Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben öfter mal andere Ansichten, aber haben uns nie gestritten, da wir uns einfach an diese Regeln halten!

Viel Erfolg euch beiden! ^^

-Sina

Jede Frau ist Anders, aber zum Allgemeinen ist es ja bekannt das Frauen emotionaler sind. Sei lieb zu ihr und zeig ihr dass du Verständnis hast, ihr Zeit gibst.

nicht jede frau ist so emotonial. wobei ich den sex entzug auch nicht unter emotionale handlung packen würde...

Voooruteil! Frauen kann man höchstens unterstellen, dass sie ihre Emotionen anders zu Geltung bringen.

Zu diesem Thema: "Homo Faber" von Max Frisch

Das liegt an der Verbindung zwischen den Hirnhälften!

Da klafft nicht umsonst son riesiger Spalt zwischen...

Ich habe mich mit meiner Freundin gestritten und seit dem hat sie kein Vertrauen mehr zu mir und will daher auch vorerst kein Sex mehr.

Falsch. Du behandelst sie seit Monaten mies (hier bei GF in aller Ausführlichkeit nachzulesen) und jetzt endlich hat sie das mal gemerkt und zieht Konsequenzen.

M.

Ja, Frauen sind emotionaler

happyyleyla 20.03.2012, 18:54

hast du schön gesagt.. heul :D

0
happyyleyla 20.03.2012, 18:54

hast du schön gesagt.. heul :D

0

Sex willst du von ihr! Da stört ihr Herpes nicht!!!! Dafür ist sie gut genug! Schäm dich!

NikeBIKE 21.03.2012, 21:09

Das ist eine Frage von meinem Bruder.

Er ist 17...

Wir sind 4 Brüder zur Info, 15; 16; 17 bald 18 und 21.

0
NikeBIKE 21.03.2012, 21:27
@Cavalierchen

Ja der eigentliche Inhaber, ich bin zurzeit noch sein kleiner Bruder.

Also der der 17 ist.

Ich bin der der 15 ist.

0

Was möchtest Du wissen?