Sind französische Bulldoggen immer so verschmust?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenn die nur so...

man kann sich über charaktereigenschaften der hunderassen allerdings auch vor dem kauf informieren

Läufigkeit bei Hündinnen? (französische Bulldogge)

Hallo, ich habe mir vor einen Welpen zu kaufen, eine französische Bulldogge, also was das Thema Rasse, Erziehung, etc angeht bin ich erfahren, aber da ich eigentlich auf der Suche nach einem rüden war, habe ich keine Ahnung was die Läufigkeit angeht? Also speziell auf die Französischen Bulldoggen bezogen : wie oft und "wann" also genau sagen kann man es natürlich nicht aber so ungefähr :)

...zur Frage

Französische Bulldogge - Unterschied Männchen/Weibchen

Hallo :) Ich überlege, mir eine französische Bulldogge zuzulegen, da ich sie für den idealen Begleiter halte. Nun bin ich bei der Frage angelangt, was gibt es da für Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen Bulldoggen, vom Charakter und Aussehen her? Wer hat Erfahrungen mit französischen Bulldoggen?

Ich freu mich auf die Antworten, liebe Grüße :)

...zur Frage

Rassestandards: Wie hoch darf die maximale Widerristhöhe einer Französischen Bulldogge werden?

Wir haben uns am Wochenende eine Französische Bulldogge angesehen. Der Rüde ist 15 Monate alt. Ich weiß, dass Französische Bulldoggen in der Regel 35 cm hoch werden. Dieser junge Rüde hatte allerdings bereits ein Stockmaß von 40 cm. Der Halter sagte, der werde noch größer. Er hatte auch keine Abstammungspapiere des Zuchtverbandes für ihn.

Können Französische Bulldoggen doch größer als 35 cm werden? Oder kann es sein, dass dieser Rüde nicht reinrassig ist?

...zur Frage

Französische Bulldogge Krankheiten

Hallo ! Ich habe überlegt mir eine Französische Bulldogge zu kaufen. Mir wurde gesagt dass diese Rasse anfällig für Krankheiten ist. Da ich grade meinen über alesc geliebten Boxerrüden wegen einer angeborenen und häufigen Herzkrankheit verloren habe, möchte ich wissen ob auch Französische Bulldoggen so empfindlich und krankheitsanfällig sind. Kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

Normales Gewicht für französische Bulldoggen

Hallo...Ich habe eine französische Bulldogge (w, 1 Jahr). Ich habe mich nur gefragt, wie viel sie momentan wiegen sollte... Was ist denn ein normales Gewicht für eine französische Bulldogge? Danke...

...zur Frage

Royal Canin für Französische Bulldoggen

Warum gibt es von Royal Canin ein extra Futter für die Französische Bulldogge?Und nicht für andere Hunderassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?