Sind Fossilien ein Witz, den sich die Paläontologen ausgedacht haben, um Aufmerksamkeit zu bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ja, die lieben Kleinen. Kannst ihm ja sagen, daß er sich erstens einen eigenen Account zulegen soll, sonst denken die hier Merzherian hat ne Persönlichkeitsspaltung und zweitens; Natürlich haben die sich das ausgedacht, das sieht man besonders schön an den Helmen die teilweise gefunden wurden, diese mit der Irokesen-Pferde-Mähne obendrauf. Das sind nämlich in Wirklichkeit Friseurhauben für die Haarschnitte von Punkern, die noch nicht mal Patti Smith kennen, oder etwa doch???

Mit lieben eisbärlichen Grüßen RW

55

Wenn wir Patti Smith nicht kennen würden, wären wir wahrscheinlich schon rausgeflogen und enterbt und den HipHop zum Fraß vorgeworfen. Mußte letztes Jahr echt eine Doku über die Dame, die ist ja auch schon älter, mit Mum gucken. Und die war auch noch auf Englisch mit frz. Untertiteln. Desweiteren, Sie verwechseln mich mit meinem Bruder. Ich habe noch nie im Leben das Bedürfnis verspürt, mir Haare am Kopf weg zu rasieren und als Hahn rum zu laufen. Ich bin Moe.

0
55
@Merzherian

Achso, dann bist Du der mit der Bassgitarre, richtig? Dann muß ich mich ja ernsthaft entschuldigen. LG und danke fürn * RW

0
55
@erweh

Dabei fällt mir grad noch ein, das es doch sonnenklar ist, daß die Paläontologen, die Funde die sie jetzt machen wahrscheinlich selber so vor ca 30 Millionen Jahren da verbuddelt haben. Und dann haben sie sich die Stellen gemerkt um das Zeugs später wieder hervorzuholen. Und die Mammuts sind in Wirklichkeit getarnte Elefanten, kennt man ja aus so Filmen wie 10.000 bC.

0
55
@erweh

Ach bitte, ich hab ja Bockmist gemacht wenn ich ihren Account nehme. Aber trotzdem danke für die Entschuldigung. Klar, den Film hatte ich im Hinterhaupte. Und Palaäntologie war wahrscheinlich zu schwer. Bis dann mal, ach ja Konzert ist am 28. Mai. Moe

0
55
@Merzherian

Aber Mum bekommt doch jetzt nicht wirklich Ärger, oder. Ich mein, daß sie gesperrt wird oder so. Ich glaube, dann hätten wir ein ziemliches Problem. Ist ja ihr net-Book und sie gibt es schon recht oft uns. Könnte sein, daß sie dann sehr sauer reagiert. Kann man das irgendwie verhindern???

0
55
@Merzherian

Das wird in diesem Fall schon klargehen, denke ich.

Und das sie dann sauer ist, da kann ich, glaub ich, nur volle Deckung empfehlen. Gruß RW

0

...na klar, haben die diese fossilien vergraben, es waren ja alles creatonisten.... ansonnsten hätten sie es ja nicht sein können..

Die idee klingt gut, aber das haben sich nicht die paläontologen ausgedacht, sondern das fliegende spaghettimonster.

Waren es Ratten, die bei den Dinosauriern lebten, wo dann alle anderen Säugetiere entstanden?

...zur Frage

- Missgunst loswerden -

Obwohl ich eigentlich auf ganzer Linie erfolgreich bin - immer gute schulische Leistungen

• gerade Ausbildung abgeschlossen, direkt Jobangebot und wirklich Ahnung von meinem Beruf (was mir auch von anderen bestätigt wird)

• sehr sportlich, in meinem derzeitigen Verein "senkrechtstarter" (Kampfsport)

• immer von den "Erwachsenen", spricht meinen Lehrern, Anleitern, Chefs, etc sehr geschätzt

ertappe ich mich immer wieder dabei, wie missgünstig ich doch bin..!!
Dabei geht es mir grundsätzlich NICHT um materielle Dinge, sondern eher um Ausfmerksamkeit. Wenn ich anderen davon erzähle glauben sie mir eher weniger, weil sie mich eher als selbstbewusst und tough einschätzen.

WICHTIG: Es stört mich NICHT, wenn ICH NICHT im Mittelpunkt stehe, aber wenn jemand ANDERES dieses tut!

Vielleicht lieg es einfach daran, dass ich es bisher immer gewohnt war etwas "besonderes" zu sein.

Diese Begründung ändert aber nichts daran, dass ich mich selber nicht ausstehen kann, wenn ich mal wieder neidisch und missgünstig reagiere, wenn zB ein neues Mädel die Aufmerksamkeit meiner Kollegen auf sich zieht, oder beim Sport die Leistung eines anderen Mitstreiters mehr beachtet wird, als die Meinige..

Interessant ist auch, dass ich schnell das Interesse verliere, wenn jemand mehr beachtet wird als ich, bzw keine Lust habe mich dann noch extra anzustrengen und mich alsbald zurück ziehe und ... schmolle :D

Lange Rede, kurzer Sinn, bzw Frage:

• Wodurch entwickelt sich solch eine negative Einstellung? (vllt auch aus pädagogisch- psychologischer Sicht)

• warum trifft es auch mich, obwohl ich den anderen meist überlegen bin (auch wenn das eingebildet klingt)

• und natürlich: was kann ich dagegen tun, bzw wie lerne ich lockerer mit "Konkurrenz" umzugehen? Selbstbewusst bin ich ja eigentlich..

Ich freue mich über persönliche Meinungen als auch über wirklich fachliches Wissen,

Shivy

...zur Frage

Kalorien unwichtig beim abnehmen?

Hallo,

Schon lange beschäftige ich mich mit der Ernährung und vor allem den enthaltenen Kalorien.

Im Internet habe ich bisher einige ziemlich gegensätzliche Informationen und Behauptungen gefunden, welche sich mit der Relevanz der Kalorienbilanz beim Abnehmen befasst. Meist wird von einer negativen Kalorienbilanz gesprochen, die ausschließlich zum abnehmen führt. Man soll also weniger Kalorien zu sich nehmen, als man verbraucht - was durchaus sehr plausibel klingt.

Wenn man aber mal zusammenrechnet, wie viele Kalorien man zu sich nimmt und dabei jedes bisschen Obst beachtet, hat man schneller seine Kalorien verbraucht, als man denkt.

Viel Obst, welches viele Kalorien hat, bringt aber auch gleichzeitig viele wertvolle Nährstoffe mit sich. Und da ich Obst sehr gerne esse und auch oft eine Mahlzeit nur aus (viel) Obst besteht, kommen allein durch diese Mahlzeit schon viele Kalorien zusammen.

Meine Frage ist nun, ob die negative Kalorienbilanz und die Anzahl der Kalorien generell beim abnehmen wirklich so wichtig ist, oder ob man einfach auf eine weitestgehend gesunde Ernährung achten soll und man dabei auch mal mehr Kalorien zu sich nehmen kann, solange diese aus gesunden Lebensmittel kommen?

...zur Frage

3 Fragen zu Dinosaurier?

1) Konnten 3+ Meter Dinosaurier springen?

2) Gab es Schlangen-Saurier? Also riesige Schlangen wie in Harry Potter?

3) Was müssten wir tun, damit Dinos auf natürlichem Weg wieder entstehen können? Ich habe mal gehört, dass der Sauerstoff in unserer Atmosphäre erhöht werden müsste. Was ist da dran?

...zur Frage

Waschmaschine im Bad: Welche Sicherung?

Hi,

ich bin vor kurzem umgezogen und habe nun in der neuen Wohnung meine Waschmaschine und meinen Trockner übereinander im Bad stehen. Vorher hatten wir einen gemeinschaftlich nutzbaren Waschkeller.

Ein Bekannter meinte nun, dass das so ohne Weiteres nicht machbar wäre, da solche Geräte in Nassräumen eine extra 30mA Sicherung benötigen würde. Die Gefahr eines Kurzschlusses bzw. Stromschlages, speziell bei Wasseraustritt, wäre hier zu hoch. Nun das klingt soweit auch durchaus plausibel, jedoch konnte ich eine solche spezielle Sicherung im Bad nicht entdecken.

Mein Bekannter hat mir nun diesen Link http://www.acti9.de/acti9/fi-schutzschalter geschickt. Kann ich diese Sicherung einfach in meinem Sicherungskasten gegen die Sicherung fürs Bad tauschen?

Oder soll ich mir doch lieber so eine Steckdose mit eingebauter Sicherung fürs Bad kaufen, damit nur die Geräte die da dran hängen auch diese 30mA Sicherung haben?

Was macht mehr Sinn und kann ich sowas selbst einbauen (Keine zwei linken Hände) oder muss dafür ein Elektriker kommen?

MfG

Herb

...zur Frage

Gab es jemals eine Art quadrupedalen fleischfressenden Dinosaurier?

Bitte nennt nur richtige Dinosaurier also keine Kreaturen wie den Arizonasaurus, Prestosuchus... Ich hab gehört Sauroposeidon soll als Jungtier ab und zu kleinere Wirbeltiere gefressen haben, stimmt das? Sind alle bekannten Raubsaurier wirklich nur bipedal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?