Sind Fossilien ein Witz, den sich die Paläontologen ausgedacht haben, um Aufmerksamkeit zu bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ja, die lieben Kleinen. Kannst ihm ja sagen, daß er sich erstens einen eigenen Account zulegen soll, sonst denken die hier Merzherian hat ne Persönlichkeitsspaltung und zweitens; Natürlich haben die sich das ausgedacht, das sieht man besonders schön an den Helmen die teilweise gefunden wurden, diese mit der Irokesen-Pferde-Mähne obendrauf. Das sind nämlich in Wirklichkeit Friseurhauben für die Haarschnitte von Punkern, die noch nicht mal Patti Smith kennen, oder etwa doch???

Mit lieben eisbärlichen Grüßen RW

55

Wenn wir Patti Smith nicht kennen würden, wären wir wahrscheinlich schon rausgeflogen und enterbt und den HipHop zum Fraß vorgeworfen. Mußte letztes Jahr echt eine Doku über die Dame, die ist ja auch schon älter, mit Mum gucken. Und die war auch noch auf Englisch mit frz. Untertiteln. Desweiteren, Sie verwechseln mich mit meinem Bruder. Ich habe noch nie im Leben das Bedürfnis verspürt, mir Haare am Kopf weg zu rasieren und als Hahn rum zu laufen. Ich bin Moe.

0
55
@Merzherian

Achso, dann bist Du der mit der Bassgitarre, richtig? Dann muß ich mich ja ernsthaft entschuldigen. LG und danke fürn * RW

0
55
@erweh

Dabei fällt mir grad noch ein, das es doch sonnenklar ist, daß die Paläontologen, die Funde die sie jetzt machen wahrscheinlich selber so vor ca 30 Millionen Jahren da verbuddelt haben. Und dann haben sie sich die Stellen gemerkt um das Zeugs später wieder hervorzuholen. Und die Mammuts sind in Wirklichkeit getarnte Elefanten, kennt man ja aus so Filmen wie 10.000 bC.

0
55
@erweh

Ach bitte, ich hab ja Bockmist gemacht wenn ich ihren Account nehme. Aber trotzdem danke für die Entschuldigung. Klar, den Film hatte ich im Hinterhaupte. Und Palaäntologie war wahrscheinlich zu schwer. Bis dann mal, ach ja Konzert ist am 28. Mai. Moe

0
55
@Merzherian

Aber Mum bekommt doch jetzt nicht wirklich Ärger, oder. Ich mein, daß sie gesperrt wird oder so. Ich glaube, dann hätten wir ein ziemliches Problem. Ist ja ihr net-Book und sie gibt es schon recht oft uns. Könnte sein, daß sie dann sehr sauer reagiert. Kann man das irgendwie verhindern???

0
55
@Merzherian

Das wird in diesem Fall schon klargehen, denke ich.

Und das sie dann sauer ist, da kann ich, glaub ich, nur volle Deckung empfehlen. Gruß RW