Sind Flüge von Frankfurt (FRA) nach New York (JFK) mit singapore airlines im August oft ausgebucht?

1 Antwort

Kommt darauf an, wann du buchst. Heute sind noch Flüge vorhanden, wenn du erst im Julie buchen möchtest, könnte das anders aussehen. Es wird auf jeden Fall immer teurer, je mehr Plätze verkauft sind.

Vielen dank, Flüge würden bereits gestern gebucht, aber wir könnten keine Plätze reservieren nun ist meine Frage eher ob 24 Stunden vorher noch Fensterplätze zur Verfügung stehen:)

0
@sophia3007

Die meisten Airlines bieten den Online Check-in ab 72 Stunden vor Abflug an. Wenn du es dann gleich versuchst, sollte das kein Problem sein.

0

Alles klar ! Vielen Dank:)

0

Bekommt man mehr Meilen bei Lufthansa anstatt bei Singapore Airlines?

Wenn man von FRA nach SIN fliegt bekommt man doch Meilen bei Miles and More... bekommt man mit dem Flug von LH mehr als mit SIngapore Airlines? Wenn ja, warum?

...zur Frage

Angst davor das das Flugzeug abstürzt?

Ich fliege in einem Monat nach New York und habe Angst das das Flugzeug über den Atlantik abstürzt. Ich fliege mit Singapore Airlines die zwar als sehr sicher gelten, aber die Agnst bleibt trotzdem. Wer kennt sowas und was hilft dagegen??

...zur Frage

Flug nach New York

Wie teurer sind ungefährt Hin- und Rückflug von Deutschland nach New York? Und ist es wohl günstiger die Flüge sehr früh zu buchen oder sind die Flüge kurzfristig billiger??? Wo buche ich am besten? Internet oder Reisebüro?

...zur Frage

Kann ich mein ipad bei Singapore Airlines im Flugzeug aufladen?

Hallo, ich fliege in ein paar Wochen von Frankfurt mit dem A380 von Singapore Airlines nach New York und wollte mal fragen ob es in der economy class eine Steckdose am Sitz gibt und wenn ja welchen Adapter ich benötige. Im Internet ist nichts konkretes darüber zu finden ebenfalls nicht auf der Internetseite der Airline. Bitte um antworten.. Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Durch Flugverspätung von Lufthansa habe ich meinen Anschlussflug von Thomas Cook Airlines verpasst. Wer haftet?

Mit ist was sehr blödes passiert. Ich hatte vor 10 Tagen, am 19. Sep einen Flug von Frankfurt nach New York mit Zwischenstopp in Manchester. (insgesamt 2 Flüge).

Flug 1 war ein Lufthansa Flug von Frankfurt nach Manchester Dann hatten wir geplante 1:40 std Zwischenstopp. Flug 2 war ein Thomas Cook Airlines Flug von Mancheter nach New York.

Der Lufthansa Flug kam tatsächlich um 30 min zu spät in Manchester an, sodass wir unseren Anschlussflug von Thomas Cook knapp verpassten.

Wer ist dafür haftbar? Muss Lufhansa mir den Schaden bezahlen?

Ich musste dann 2 Tage lang in Manchester bleiben und den nächsten Flug nach New York nehmen. Das Hotel in New York konnte ich auch nicht mehr stornieren. Insgesamt hatte ich einen Schaden von knapp 500 Euro (235,77 Euro Hotel New York + 209,06 Euro Hotel in Manchester sowie 60 Euro Taxi in Manchester).

Haftet Lufthansa? Wie gehe ich am besten vor?

Danke!

...zur Frage

Langstreckenflug mit Lufthansa nach New York. Was für Mahlzeiten kann ich während des Fluges erwarten.Gibt es beliebig oft was zu essen und zu trinken. Von FRA?

Langstreckenflug mit Lufthansa nach New York. Was für Mahlzeiten kann ich während des Fluges erwarten? Gibt es beliebig oft was zu essen und zu trinken? Hin und Rückflug ist von Frankfurt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?