Sind Fleisch und Wurst an der Theke frischer als im der SB-Regal?

5 Antworten

Nein, das stimmt leider nicht. Ich kenne genug Fleischtheken, wo die Wurst so alt aussieht, daß man sich fragt, ob die die überhaupt noch verkaufen dürften!

Das abgepackte Fleisch hat den Vorteil, daß man anhand des Datums erkennen kann, wie lange es da schon liegt und wie lange es nochhalten wird. Auf Frischfleisch von Theken stehen solche Angaben nämlich nie!

Der berühmte "Schlachter des Vertrauens" ist immer noch die beste, aber auch teuerste Wahl. Es gibt Fleischtheken, auch in Supermärkten, die wirklich gut geführt werden und man muß das leider selbst beurteilen.

Das kann man so pauschal nicht beantworten. Es kommt drauf an wo man einkauft, und wie lange die Sachen in der Fleischtheke liegen. Je nach Geschäft sind die Sachen an der Theke frischer, aber es gibt auch Geschäfte da kann man getrost am SB-Regal zugreifen.

Laut Stiftung Warentest: Nein! Ich weiß jetzt nichts genaueres mehr, weil ich das vor längerem gelesen habe aber ich habe mir gemerkt: keine Wurst aus dem Regal die kurz vor dem Verfalldatum ist, und wenn schon frisch, dann eher beim Fleischer. In der Realität kann ichs aber nicht immer umsetzen. Es gab irgendwann mal einen Artikel bei Stiftung Warentest, kann ich empfehlen.

Kann man Degus in einem umgebautem kallax regal von ikea halten?

Entweder 1,47m×1,47m kallax regal oder 1,8m2×182m kallax regal.

...zur Frage

Wie viel Gehalt kann ich als Abteilungsleiterin (Supermarkt/ Frischetheke) verlangen?

Hallo,

ich wollte mal wissen, was ich als Abteilungsleiterin der Fleisch/Wurst/Käse Theke in einem Supermarkt verdienen müsste bzw. könnte.

Habe Kauffrau im EH gelernt, 2 Jahre als Verkäuferin gearbeitet und seit 10 Jahren nun, als Abteilungsleiterin und das seitdem mit einem Grundgehalt von 1750,00 Brutto im Monat, bei 160 Stunden (37,5 h/W). Konnte lediglich eine Prämienzahlung rausholen. 150,00 Euro monatlich.

...zur Frage

was ist das für ein Regal und wo kann man es kaufen?

was ist das für ein Regal und wo kann man es kaufen

...zur Frage

Bedientheke muss ich die Ware kaufen?

Mein Freund hat Fleisch von der Theke im Edeka geholt und war über den Preis erschrocken. Er hat es dann in eine Truhe zur Kühlung gelegt und ist an die Kasse gegangen. An der Kasse würde er plötzlich gefragt ob er Fleisch von der Theke genommen hätte und sagte nein.
Da tauchte kurz die Frau von der Bedien-Theke auf und schaute nickend um die Ecke. An der Kasse wurde seine Girokarte angeschaut nach dem bezahlen.
Nun hat er Angst das er ne anzeige bekommt dafür. Die Ware hatte einen Wert von ca 16 € Muss er damit jetzt rechnen?

...zur Frage

Kurz vor dem orgasmus gestoppt?

Folgends ist mir bei der sb passiert: kurz vor dem kommen, habe ich aufgehört, und versuchte es zurückzuhalten (kurz den pc-muskel fest angespannt), doch ich spürte schon wie das sperma hochläuft. Plötzlich hat alles aufgehört, aber trozdem lief ein kleiner tropfen sperma vorne heraus. Meine frage ist nun, ob das schon ein orgasmus war oder nur kurz davor?

...zur Frage

Wie kann ich das Regal demontieren?

Bei meinem Schreibtisch will ich ein Regal entfernen, da es mir die "Beinfreiheit" nimmt. Doch wie entferne ich diese "Schrauben"? Ich kann drehen und ziehen wie ich will, das Regal löst sich keinen mm ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?