sind fleecejacken ratsam?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es n icht grad Günstig-Marke ist, kann Fleece durchaus nen Preis haben.

ich habe verschiedene, war früher oft auf Trekkingtour. Patagonia, Mountain Hardware, North Face.. haben sich alle bewährt, viel mehr als die vom Discounter, die es mal regulär für 19€ gab.

Nebenbei: ne gute Marke muss nicht unbedingt "sehr bekannt" sein, um sehr gut zu sein. Siehe Mountain Hardware oder auch Patagonia. Oder Yeti.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisamuller22
08.09.2014, 12:00

meint ihr jetzt das der preis nicht fair ist ?

0

Solche Fleecejacken halten super schön warm, ich würde Sie an deiner Stelle sofort kaufen! So ein Angebot erwischt man selten.

08.09.2014, 12:06

aber echt gel

1

ein dt. gewerblicher Verkäufer, über 512.000 !!! Bewertungen; was soll daran Betrug sein?

Bei diesem günstigen Preis - und die Jacke gefällt Dir - würde ich kaufen

08.09.2014, 12:08

ganz korrekt

0

Fleecejacken kosten normalerweise nicht 130€ wenn die Marke nicht eine sehr Bekannte ist.

Wenn dir die Marke der Jacke wichtig ist dann kauf sie.

Aber der uvp sollte eigentlich nicht stimmen.

08.09.2014, 11:56

auf einer anderen seite wird es sogar für 130 euro immer noch verkauft ! poah ich weiẞ nicht die jacke sieht nämlich nicht so übel aus also ich finds stabil !

0

Fleece ist schön, ja, aber nach einigen wäschen nicht mehr so kuschelig wie am Anfang...

du solltest dich von Tieren fernhalten und die jacke allein waschen, da fleece fusseln und tierhaare magisch anzieht ;)

An sich immer wat feines, aber nichts für die Ewigkeit

Ps nimm ne helle Farbe, dunkles fleece ist am schwersten sauber zu halten :)

08.09.2014, 12:02

sieht doch cool aus und ist für den winter ideal geeignet gel? wieso sind die dunklen schwer sauber zu halten müsste ja ganz im gegenteil sein oder nicht ?

0

Was möchtest Du wissen?