Sind Fledermäuse unterm dach in Ordnung?

3 Antworten

Der Kot ist auch nicht schlimm - nur ein paar trockene Mini-Köttel (wir hatten früher welche im Stall, daher weiß ich wie so was aussieht). Und Fledermäuse sind sozusagen die Schwalben der Nacht - sie fangen all die doofen Mücken weg, die uns so gerne pieksen! Freu dich an den munteren Flatterern und lass ihnen ihre Schlupflöcher offen! Mancher bemüht sich jahrelang vergeblich mit Fledermauskästen und pipapo diese exklusiven Untermieter zu bekommen!

Du kannst sie dort ruhig weiterwohnen lassen, sie stören nicht und es ist toll, wenn sie dort wohnen dürfen.

Wenn sie nicht stören lass sie dort, immer noch besser als Ratten oder Tauben. Lege Zeitungspapier aus, damit man die Hinterlassenschaften später leichter entsorgen kann.

Was möchtest Du wissen?