Sind Flanell-Karohemden wirklich schon out?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mode sollte zwar zum jeweiligen Anlaß passen.Damit meine ich nur,zur Hochzeit, bei der Arbeit in der Bank oder als Versicherungsvertreter würde warscheinlich so ein Hemd nicht ganz passen. Aber wärend deiner Freizeit oder bei handwerklichen Tätigkeiten kannst du sicherlich solche Hemden tragen, wenn sie dir gefallen. Und sollten dich vielleicht deine Freunde deshalb auslachen oder stehenlassen, dann sind das auch keine richtigen Freunde. Also ziehe die Hemden einfach mal an.Liebe Grüße.

Mich amüsiert in diesem Zusammenhang der Name "funkyhipster" und die frühere Frage nach der Heißwachsenthaarung. Flanell auf flaumfreier Haut, sicher ein ganz besonderes Gefühl.

Flanellhemden sind weiterhin nicht out. Viele Designer haben auch diese Saison wieder sehr viel Flanellgewebe mit in der Kollektion.

Die haben immer ihre Zeit, außerdem ist das Material wieder im kommen. Trag' was Du willst, was Dir gefällt.

bei Flanell da zählt doch faktisch
níchts anderes als: das ist praktisch
ob uni, Streifen oder Karo
was Dir gefällt, das trägst Du, klaro?

Trag was Dir gefällt und unterwirf dich keinem Modediktat.

Genau, dazu pinkfarbene leggings, bloß nicht unterwerfen! auch wenn alle lachen!

0

Out sind die bei langem noch nicht. Gerade für Männer gibt's da zahlreiche coole Stücke - kommt ja auch wieder in Mode, der gute Retro-Look. Siehe auch

http://www.flanellmode.de/maenner

Wenn sie Dir gefallen, zieh sie an!

Nichts ist schlimmer, als "modisch" sein zu wollen und sich in den Sachen dann nicht wohl zu fühlen.

Zum Holzhacken waren die noch nie out.

Was möchtest Du wissen?