Sind Fitness freaks hier?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In deinem Fitnesscenter sollte es Leute geben, die dir das professionell zeigen. Gerade bei Übungen mit Gewichten besteht eine Verletzungsgefahr Für Deine Wirbelsäule!
Allein rate ich dir dringend: Trainiere die ersten Wochen nur mit wenig Gewichten. Dein Körper muss sich erst daran gewöhnen. Dann steigere dich langsam.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StanleyPD
16.12.2015, 17:27

ok danke für die Info :)

0

Lass das fitnessstudio im hintergrund und vergiss es. Trainiere mit deinem eigenem Körpergewicht. Siehe dir übungen an wie situps klimmzüge und liegestütze an. Ist viel besser und wirksamer. Und mit 16 ist das zu früh du machst dir im fitnessstudio nur die gelenke kamputt. Habe durch muskelmasse 16 kg zugenommen bin 176cm wiege fast 80kg habe nh muskulöse brust ein ausgereiftes sixpack und natürlich die V-linie wo viele frauen drauf stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StanleyPD
16.12.2015, 16:47

krass ok danke für die info :)

0

Was möchtest Du wissen?