Sind Fisherman's Friends schlecht für die Zähne - wenn ja was schmeckt so ähnlich und ist gesünder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die greifen die Zähne auch nicht mehr an als andere Bonbons - Dir kommt es wahrscheinlich so agressiv vor, weil die Fisherman's recht scharf sind

PS: Ich liebe die mit Kirschgeschmack :-)

Denke,diese Marke ist unerreicht....sind zwar verhältnissmäßig teuer ....es gibt auch viele nachgemachte.....Aldi u.s.w.aber schmecken einfach nicht wie diese...uns Zähne werden sicherlich nicht kaputter wie von anderen Sachen auch......!!!

Esse die dinger seit 3 Jahren und habe nicht bemekt das meine Beisser schlechter geworden sind...

Du mußt diese nehmen ohne Zucker!

Wolfi, du bist unerreicht! ;-))

0

"Die ohne Zucker" enthalten aber einen Zuckeraustausch- bzw. Süßstoff, der bei großem Verzehr abführend wirken kann (sprich: Du bekommst Durchfall); außerdem sind "die ohne Zucker" nicht so schön hart wie die Originale und zerfallen beim Lutschen eher / recht schnell.

0
@kuntzkids

Für den Durchfall mußt du aber mindestens 10 Tüten am Tag essen. Ich stehe schon seit Jahren auf die Dinger. Muss mich manchmal bremsen, aber Durchfall habe ich noch nie davon gehabt, höchstens von anderen sachen!

0

Was möchtest Du wissen?