sind Fische Männer wirklich so schüchtern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke mal,dass das unterschiedlich ist. Sicherlich gibt es Fische Männer, die schüchtern sind, aber genauso gibt es auch selbstbewusste Männer desselben Sternzeichens. :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also die fischemänner , die ich kenn sind nicht schüchtern, eher etwas entscheidungsschwch, legen sich nicht gerne fest, sind sensibel und empfindlich. Meine beiden Söhne sind Fische.... sagt alles oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub nicht dass das auf jeden fisch Mann zu trifft aber mein Freund war am Anfang auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das soll nicht schroff klingen, aber du behauptest gerade, dass alle Männer, die im gleichen Zeitraum von einem Monat geboren wurden, schüchtern sein sollen

Ist das nicht ein bisschen verallgemeinernd?

Und nein, es stimmt nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das traue ich mich auch nicht, und mit Wasser hab ich nix am Hut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?