Sind Fische, die mit Unterwasserbomben an die Oberfläche gebracht werden noch genießbar oder verseucht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Giftige Fische:

Pazifischer Rotfeuerfisch
Quallen
Fisch-Ball
Papageienfische
Fisch-Flöte
Kaninchen- Fische

Zu deiner Frage:

wer isst schon gerne Ammoniumnitrat?
gesund ist das nicht

LouanaLu 22.02.2017, 14:51

Leider habe ich nicht nach giftigen Fischen gefragt.

0

Meinst du mit Unterwasserbomben Dynamitfischerei oder meinst du mit Unterwasserbomben Atomtest?

LouanaLu 21.02.2017, 23:36

Dynamitfischen ist ja eine Methode Fische zu fangen, wobei sie noch genießbar sind. Bei Atom ist mir auch klar das sie dann verseucht sind, ich dachte da eher an andere normale Unterwasserbomben.

0
Minyal 21.02.2017, 23:45
@LouanaLu

Naja wer isst gerne Ammoniumnitrat? Also ich nicht und gesund ist das auch nicht.

0

Wenn Du atomare Bomben ^^ nimmst wäre ich vorsichtig. Ansonsten fischt man mit Dynamit oder Karbid .

Was möchtest Du wissen?