Sind fingerabdrücke auf papier sichtbar wenn ich es mit haarspray einsprühe?

1 Antwort

Das glaube ich nicht, viel zu wenig Kontrast. Du musst vorher  "Kontrastpuder" mit einem ganz weichen Pinsel auftragen, dann siehst du etwas.

Kann man durch zu viel Haarspray Haarausfall bekommen?

...zur Frage

Wie lange halten Klopapier/Papilotten locken?

Hey morgen geh ich zu einer Pyjamaparty und wollte mal ausprobieren, das ich mir jetzt die Haare wasche, und dann da ich grad keine Papilotten da hab das mit Klopapier oder besser mit Küchenpapier ausprobieren. (also das man eine rolle aus klopapier macht und die dann als papilotte benutzt). Und ich habe ein bisschen angst das ich jetzt wenn ich sonntag aufwache das ich so halbe locken habe... habt ihr tipp wie die locken möglichst lange halten ? also abgesehen von :

Nach haare waschen schaumfestiger rauf, oder nachdem man das küchenpapier rausgenommen habe Haarspray rauf ? Naja wielange halten die Locken ca. ?

Bitte gebt mir Tipps und so !!! (ps ich will kein glätteisen zu meiner freudin mitnehmen)

...zur Frage

Bleistiftskizze mit Haarspray einsprühen?!

Bestimmte Sachen kann man mit haarspray einsprühen um das es besser hält oder nicht verschmiert,... kann man das auch bei bleistiftskizzen?? Ich hab ein bild auf kartonpapier mit bleistift gemalt und das tut verschmieren. wenn ich es einsprühe verschmiert es dann nicht mehr? wellt sich das papier?? wisst ih was?? danke :)

...zur Frage

Fingerabdrücke auf Papier wegmachen?

Wie wird man Fingerabdrücke auf Papier los?

Hab gehört, das geht überhaupt nicht.

...zur Frage

Unsichtbare Schrift

Ich brauche irgendeine Lösung für mein Problem. Ich würde gerne etwas auf Papier oder ähnliches schreiben. Aber es soll nicht gleich sichtbar sein. Gibt es irgendwas was sichtbar wird wenn man es z.b. in die sonne hält?

...zur Frage

Fingerabdrücke auf Papier

Hinterlässt man sie auch auf Papier? Wenn ja, wie kann man sie entfehrnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?