Sind Feuerwerkskörper wieder in gta online erhältlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und hier für dummies Hoste ein Deathmatch mit einem Freund. Da aktiviert du "Waffen die man schon hat oder so" dann bekommst du den Raketenwerfer.. Mit genau 5 Schuss.. du und dein Freund trefft euch immer an einem Ort denn da.. dropst du mit F9 4x die Munition für den Feuerwerkdings und er bringt dich um und wartet an der Stelle damit es nicht despawnt...
Wenn du neu gespawnt bist solltest du wieder 5 Raketen dafür haben.. falls das nicht zutrifft verschied die letzte und bring dich nochmal iwie um :D naja, dann gehst du wieder zu dem Freund und dropst ihm die 4 oder 5 feuerwerkskörper.
Tja wenn's dann 20 sind.. könnt ihr euch nen schulterklopfer geben und leaven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich erst wieder als Eventupdate am 4. Juli (US-Unabhängigkeitstag). Das zweitnächste Mal wird dann an Silvester sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?