Sind feuchte Küsse schlimm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

lass dir von den anderen antworten nix einreden. ich finds nicht schlimm. ihr habt ja schließlich normal geschrieben danach, wenn sie jetzt abgeneigt wäre, hätte sich das schon bemerkbar gemacht. wusste sie denn zumindest, dass es dein erster kuss ist? auf jeden fall wirst du sicher noch genug zeit zum üben haben, ob mit ihr oder wem anders, aber mach dich nicht verückt ;)

Also ich denke mal das sie es sich denken kann. Weil wir kennen uns jetzt auch schon seit 5 Jahren und in der Zeit hat sie gemerkt das ich keine Beziehung hatte. Wir werden uns halt dann übernächstes Wochenende wieder sehn ...

0
@wassertrinker1

na also. dann weiß sie ja, dass es nur besser werden kann ;) schlimmer wärs gewesen, du hättest schon 15 freundinnen gehabt und würdest immer noch "feucht" küssen. glaub mir, das ist 1000 mal schlimmer ;)

0

Mach Dir nicht so viele Gedanken. Es war sicherlich alles in Ordnung. Wenn sie 18 Jahre alt ist, denke ich hätte sie bestimmt etwas dazu gesagt, wenn es sie gestört hätte. Vielleicht hast auch nur Du das Gefühl, dass du sie "eingesabbert" hast. Freu Dich auf eurer nächstes Treffen und habe keine Scheu sie zu küssen. Vor allen dingen, versuche den Kopf auszuschalten. Denk nicht weiter drüber nach.

Viel Spaß Euch noch!

Sabbern geht gar nicht! Hoffe für Dich, dass Du noch eine Chance bekommst...dann aber bitte halt die Spucke zurück! Viel Erfolg.

nur weil ihr kleine w.i.x.x.e.r kein plan vom leben habt , und nur am rechner hockt jeine freunde so opfer , braucht ihr mich hier net runtermachen , zu thmea rechtschreibung ich schreib für euch spaßten doch nicht richtig ich schreibe so wie ihr es verdieht habt , und verschwende meine zeit hier net ...

Was möchtest Du wissen?