Sind Festivals wie Nature one, Open Beatz oder Big City beats im world Club dome ab 16? und Airbeat one? welche davon sind ab 16?

4 Antworten

also von nature one & airbeat one weiß ich dass sie beide ab 16 sind

Airbeat one nur mit begleitung

0

zum world club dome darf man bereits ab 16

Meistens sind die ab 16 mit Begleitung dann aber

Airbeat one festival toiletten auf festivalgelände?

Gibt es auf dem festivalgelände des airbeat one festivals in neustadt glewe toiletten? Hab nämlich nur ein one day ticket und keinen zugang zum campingbereich zu deren klos

Danke für antworten im voraus

...zur Frage

Warum werden Festivals die Zelte immer liegen gelassen?

Und warum werden die dann nicht Obdachlosen gespendet oder so ?

...zur Frage

Airbeat-One vs. Nature-One?

Wer war auf beiden Festivals und kann vergleichen ? Fahre seit Jahren zur Nature, und wollte zusätzlich dieses Jahr mal die Airbeat probieren. Das lineup ist meiner Meinung nach bei der Airbeat besser, der Preis daher teurer, die Besucherzahlen aber um das 3-fache kleiner. Lohnt es trotzdem ?

...zur Frage

Darf man ab 16 zu Nature One? Auf der Seite steht, dass man ab 16 zu Nature one darf, aber nicht ob ich auch noch nach 0 Uhr auf dem FestiGelände bleiben darf?

...zur Frage

Alleine auf dem WORLD CLUB DOME?

Hallo, ich bin 19 Jahre und habe leider keine Freunde bzw. Bin leider Einzelgänger. Nun da ich ein sehr großer Musik Fan bin, habe ich mir ein Ticket für das Big City Beats: WORLD CLUB DOME 2016 geholt für den 04. Juni das ist auf einem Samstag. Nun ist die Sache das ich das erste Mal alleine auf ein so großes Festival gehen werde und da hätte ich gerne ein paar Antworten/Tipps:

1.) Kommt man auf ein Festival auch alleine gut zurecht? 2.) Gibt es Tipps wie ich Menschen treffen kann um mit denen mitzufeiern? 3.) Wie kann man auf einen Festival voller Jugendliche Selbstbewusst werden das ich da einen Ansprechen kann? 4.) IST JEMAND SELBST AUF DEM WCD?

Ja das waren so die Fragen. Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Hilfe zu Englisch Präsentation?

10 Klasse mündliche Prüfung 3min

1. Antalya facts

·       Antalya is one of the most famous cities in Turkey and is famous for its beautiful beaches.

·       And with more than 2.5 million tourists in a year, Antalya is one of the most visited cities in Turkey

·       The city has a population of 3 million- including about 7000 Germans- and a size of 1500 km ².

 

2. History

·       According to ancient tradition, Antalya was founded by King Attalos II of Pergamon in 159BC. After him it was named Attaleia.

·       From 133 B. C. his empire came to the Roman Empire by inheritance.

·       Under Emperor Hadrian Attaleia was surrounded by a strong wall.

·       The Byzantines continued to expand the city and surrounded it with a double wall to ward off the Arab invasions in the 8th and 9th centuries.

·       In 1207 the Seljuks conquered the city.

·       In 1426, Antalya came under Ottoman rule.

·       Over time the name Attaleia has changed to Antalya.

 

 

3. Lara Beach

·       Lara Beach is located in the east of Antalya, just south of the airport.

·       Hotel and club facilities are located along the beach for several kilometres.

·       There are a few picnic areas at the part of the beach that is directly adjacent to the city.

·       Restaurants and beach bars serve the bathers during the day.

·       In the eastern part there are karusells, a bungee jumping tower, trampolines and beach volleyball courts.

·       From the 60 meter high bungee tower you have almost the same view as when landing at Antalya airport.

·       You can also go up the tower just to enjoy the view.

 

 

4. Aspendos

·       The best preserved Roman amphitheatre in the world.

·       It is still used today for performances.

·       Up to 15,000 visitors found a place in the 1,800-year-old magnificent building.

·       As one of the most popular excursion destinations Antalya attracts many tourists

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?