11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bau dir lieber selber einen mit einer neueren Platform zusammen.

Der ist unterirdisch. Die CPU hat zwar I7 im Namen aber ist selbst verdammt schlecht. Für den Preis kann man auch ne bessere Graka kriegen. Diese reicht nur knapp für heutige Spiele aus und das auf niedrigen Einstellungen.
Im PC ist ein NoName Netzteil, was sich wie ein Chinaböller verhält
Bei der Festplatte wurden natürlich die ganzen gut klingenden Sachen wie 1000GB und HDD genannt aber die wirklich wichtigen Sachen werden einem natürlich nicht mal im kleingeschriebenen genannt.

niedrige Einstellungen? Das ist ne GTX 960

0

Ist mir schon klar. Die ist vielleicht stark Strom sparend aber Leistung bringt die nicht wirklich auf. Heutzutage braucht man schon 970/770+

1

Sry ich meinte nen anderen pc! Du musst bei "Farbe aud den für 999,99€ gehen!"

0

@ Onix1025  Du solltest dich mal informieren welche Perfomance eine GTX 960 hat die schafft so ziemlich alle aktuellen Spiele in hohen details und Full HD ohne probleme mit über 30 Fps.  Leicht ältere wie BF4 schafft sie auch 1440p und Ultra mit 40-50 Fps

0

Anmerkung: Ich selbst sehe nichts unter 60 als flüssig an.

Vielleicht liegt hier ein Kommunikationsfehler vor

0

Hallo!

Du bist einfach drauf reingefallen weil dort i7 steht stimmts? Dieser Prozessor ist verdammt alt, so das er nichtmal mehr supportet wird!

http://ark.intel.com/products/37147/Intel-Core-i7-920-Processor-8M-Cache-2_66-GHz-4_80-GTs-Intel-QPI

Das Preisleistungverhälltnis ist hier absolut katastrophal, was Amazon immer wieder zusammen mit Shinobee anbietet kotzt mich ehrlich gesagt immer wieder aufs neue an!

nein xD Du musst bei "Farbe" auf den PC gehen, der 999,99 kostet

0

bei amazon! Da gibt es doch Variationen

0

Auch der für 999€ ist vom P/L Verhältnis verdammt schlecht.

-Keine Angaben zum Netzteil, vermutlich irgend nen Chinaböller.
-Für 1000€ einfach zu schlechte Ausstattung. Da wäre locker ne 120gb SSD und ein I7 4790k mit gutem CPU Kühler drin.

1

So schlecht ist der 920 gar nicht, kann man immer noch aktuelle Spiele mit Spielen, Leistungsmäßig irgendwo zwischen aktuellem i5 und i3

0
@Inquisitivus

Ich hatte diesen PC ... Leider ich empfehle (auf Amazon) megaport PCs

0
@TheKju

Ich mepfehle finger weg von Amazon und Ebay, wenn man kin Plan hat!

0

Es kommt darauf an, die meisten Fertig PCs sind überteuert. Manchmal gibt es aber auch gute Angebote, so wie hier. Würde ihn trotzdem nicht bestellen, da oft billig NT und Lüfter verbaut sind.

Wenn mehr aus deinem Geld holen willst und einen Freund hast der sich mit Hardwareeinbau und Softwareinstallation auskennt dann frag ihn ob er dir einen Zusammenbaut. Ist besser für den Geldbeutel und für deine Leistung im PC