Sind Fehlstunden schlimm?


28.10.2020, 23:11

Unentschuldigte Fehlstunden

4 Antworten

Hatte selber 2 unentschuldigte Fehlstunden letztes Jahr obwohl ich alles entschuldigen lassen habe lol.

Das war mir so egal, dass ich nichtmal ein neues Zeugnis eingefordert habe ^^

Ist natürlich nicht so gut, aber wenn es jetzt nur 2 oder 3 sind, dann ist das auch kein Weltuntergang. Wenn es zu viele werden ,dann könnte es allerdings Probleme geben.

Unentschuldigte Fehlstunden sind selbstverständlich schlecht. Bei der Arbeit ist das ein Abmahnungsgrund und im Wiederholungsfall die Kündigung.

In der Schule ??

0
@luna11118

In der Schule steht es am Ende des Jahres auf dem Zeugnis. Da ist jeder Arbeitgeber begeistert. Drückeberger will niemand einstellen.

0
@luna11118

Nein. Er meint, dass wenn du dich bewirbst und man deine Zeugnisse anfordern es keinen guten Eindruck macht, wenn man viele unenschuldigten fehlstunden hat. Deswegen könnte es sein das man dadurch dort nicht angenommen wird.

0

Unentschuldigt ungern gesehen

entschuldigt ist es erklärbar

Was möchtest Du wissen?