Sind Fate/stay night und fate/stay night unlimited blade verschiedene Anime?

1 Antwort

Also beginnen solltest du mit Fate Zero, da das die Vorgeschichte zu Fate/Stay Night und Fate/Stay Night Unlimited Blade Works ist. 

Fate/Stay Night und Fate/Stay Night Unlimited Blade Works basieren grundsätzlich auf der selben Story. Allerdings wird bei Fate/Stay Night das Verhältnis von Shirou und Saber genauer behandelt und bei Fate/Stay Night Unlimited Blade Works ist der Diener Archer mehr im Vordergrund.

Ich habe den Fehler gemacht, dass ich zuerst Fate/Stay Night geschaut habe (da dieser Teil auch zuerst rausgekommen ist) und dann erst Fate Zero... ^^ Also nochmal zusammengefasst:

1. Fate Zero (1. & 2. Staffel)

2. Fate/Stay Night (wenn du mehr von Shirou und Saber erfahren möchtest)

3. Fate/Stay Night Unlimited Blade Works (wenn du mehr über Archer erfahren möchtest. Außerdem ist dieser Teil seeehhhr gut animiert ;))

Vielen Dank hammer Antwort

0
@ShacosVictim

Naja, man kann's auch anders gucken :D Ist ja von der Timeline her anders passiert. #dieewigediskussion

0
@qwertzboy

Ich hab das zuerst nicht kapiert, dass Fate Zero die Vorgeschichte sein soll, da dieser Teil auch später erst produziert wurde :D Die Produzenten wollten anfangs nur den Teil den sie interessant und spannend fanden in einen Anime umsetzen (Fate/Stay Night), beschlossen aber dann auch (wegen der großen Beliebtheit) die Vorgeschichte und viele mehr umzusetzen. :D

0

Was möchtest Du wissen?