Sind Farbige oder weiße besser im Bett?

5 Antworten

Wenn man einen Fetisch für dunkelhäutige Menschen hat mag das wohl sein. Ansonsten, so wie du sagst, man kann es absolut nicht verallgemeinern. Die Hautfarbe sagt rein gar nichts über sexuelle Aktivitäten/Erfahrungen/Sonst was aus.

Unterschiedlich

Woher ich das weiß:Recherche

Probiere es aus!

Woher ich das weiß:Recherche

Würde meine Freundin sicher nicht so cool finden ^^

0

Da würde dir mein Partner sehr vehement widersprechen

Inwiefern?

0
@Glaurung

Er hatte mal ne Farbige, die nur den Seestern gemacht hat. anschliessend musste er es sich selbst besorgen um zu kommen. und aus eigener Erfahrung weis ich, dass er sonst eher schauen muss, dass er nicht zu früh kommt :D

0
@AryaSaphyra

Ein kollege von mir auch er hatte ne afrikanerin meinte es war eklig lol

0
@Musslos12

Nur da liegen, alle viere von sich gestreckt und den Partner die Arbeit machen lassen :)

0

Die GEILSTEN sind die besten im Bett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?