Sind Falten bei Männer attraktiv?

6 Antworten

Faltrn gehören zum leben dazu .mal mehr mal weniger..manche fältchen könne bei männern ganz interesant aussehen...auf jedenfall finde ich es schöner als sich mit botox zur mumie spritzen zu lassen

botox ist toll. das wird nur so von den medien verteufelt. diese "plastikmumien"....das hat nichts mit botox zu tun.

1

Nicht wirklich,aber ab einen gewissen alter sollte es schon sein,sieht natürlich aus.Besser als Botox und der ganze mist

botox ist total geil. es wird nur plastikmässig dargestellt in den medien. im endeffekt verschwinden einfach falten und haut glättet sich. also empfehlenswert.

1

Manche Menschen sehen ekelhaft aus weil die es einfach übertreiben,soweit das die nicht mal lachen können,ob sowas schon ist...

0
@zuckermaus77

das sehe ich genauso wie du. das sind dann aber andere substanzen wie zb hyaluronunterspritzungen. botox sieht total natürlich aus. der einzige effekt ist halt dass die haut glatt und faltenfrei ist. total super kann man sagen.

0

ich frag mich nur welche gesundheitliche schäden irgendwann ans tageslicht kommen

0

Ja ich finde Männer mit Falten sexy!!

Was möchtest Du wissen?