Sind Falten an einer normalen neuen Ledergeldbörse normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Jap, das ist normal ---------> Leder gilt als Naturprodukt & Dinge wie Falten, Riss-Spuren, Kratzer usw. gelten da viel mehr als Zeichen von Qualität und dafür, dass es ein Naturprodukt ist.

Ich kaufte mir 2011 auch einen Ledergeldbeutel, in dem sogar ein Begleitheftchen enthalten war das genau das aufgegriffen hat. Müsste noch drinnen sein, ich kann's dir ggf. Abfotografieren wenn gewünscht^^

Keine Sorge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja - Leder = Naturprodukt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ab12359
19.08.2016, 17:13

und weiso hatte meine alte geldbörse die man nciht mehr richtig öffnen kann so solche nicht

0

Was möchtest Du wissen?