Sind falsche Wimpern iwie schlecht fuer die "echten"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt falsche wimpern mit einer art "klebeband" und solche, bei denen der "kleber" mit einer tülle an der tube auf die wimpernleiste aufgebracht wird. mit viel geschick und längerer übung (!!!) wird dann diese wimper auf den vorderen rand des oberlids angebracht. es kann passieren, dass sie verrutschen, was dann recht lustig ausschaut, und schmerzt, wenn sie einem dann "ins auge hängen". wenn man sie zu oft trägt, vor allem bei sehr dichten, langen wimperleisten wird natürlich auch die an und für sich zarte haut an den lidern gedehnt, - also besser einfach wimperntusche und öfters auftragen!

wenn sich jemand keine künstlichen Wimpern drauf macht, kann dies die unterschiedlichsten Gründe haben. Den einen ist es zu umständlich, für die anderen ist dies unschön usw. Es kann natürlich sein, daß beim wegmachen die Wimpern teilweise abkrachen oder ausfallen. Auf jeden Fall sollte man falsche Wimpern nicht als Dauerzustand benutzen, da es billig aussieht und den Charakter er Augen verdeckt

Also ich benutze welche und es schaedigt meine echte nicht da der kleber vertraeglich fuer den empfindlichen augen bereich is!!

Wie oft kann man falsche Wimpern benutzen?

...zur Frage

Was ist schädlicher Wimpernverlängerungen oder jeden Tag falsche Wimpern?

Also ich trage sehr häufig falsche Wimpern und habe überlegt ob ich mir vielleicht mal Wimpernverlängerungen machen soll. Ich habe aber gehört dass dadurch die Wimpern kaputt gehen sollen jetzt weiss ich aber nicht ob es nicht genau so schädlich ist wenn ich fast jeden Tag falsche Wimpern draufmache

...zur Frage

Falsche wimpern kleben hilfe?

Hey ich hätte eine frage in vielen youtube videos geshen das man sich erst ein Eye liner strich zieht Wimpern drauf klebt Und wieder damit man den kleber nicht sieht ein eye piner strich zieht

Kann ich nicht einfach die wimpern gleich drauf kleben und den eye liner strich zeichnen um den kleber zu verdecken ?? Also im prinzip Wimpern kleben Eye liner

...zur Frage

Sich mit 15 schminken?

findet ihr man ist zu jung, sich seine Wimpern mit 15 zu tuschen? Also ich nicht aber meine mom :/ ich habe das Gefühl, sie hat jetzt iwie Angst, da ich jetzt langsam "erwachsen" werde und sie immer noch will, dass ich das kleine Mädchen von früher bleibe. Aber ich fühle mich überhaupt nicht wohl. Also immer wenn ich zuhause einfach so meine Wimpern tusche, fühle ich mich viiiiel hübscher, als ohne Tusche. Wie kann ich das meiner Mom sagen? Habt ihr da Tipps? Heimlich will ich mich nicht schminken.

Freue mich auf eure Antworten :))

LG ^^

...zur Frage

Kann man falsche wimpern übernacht tragen und welchen kleber ist am besten ?

Hallo leute Ich habe mir zu ersten mal falsche wimpern gekauft und hab paar fragen Kann ich den kleber in der apckung nutzen oder lieber mir einen anderen kaufen ( kleber ist von der marke kiss) Wie bekomme ich sie wieder ab? Wann sollte ich sie am besten ab tun jeden tag oder können sie paar wochen drauf bleiben ?

Danke schonmal

...zur Frage

beiliegender wimpernkleber von escence

hallo liebe damen :)

ich möchte am wochenende mal wieder feiern gehen und habe mir echthaarwimpern von grimas im internet bestellt, die sehr schön sind. als meine bestellung dann endlich ankam, musste ich leider feststellen, dass kein kleber in dieser packung war. nun habe ich mir ein paar falsche wimpern von escence nur wegen diesem wimpernkleber gekauft und wollte euch fragen, welche erfahrungen ihr damit gesammelt habt. halten die wimpern mit diesem kleber eine ganze partynacht durch? oder lösen sich die enden der wimpern?

viele liebe grüße,

nickilou :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?