Sind fake piercings gut?

Support

Liebe/r Pollycool,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „eBay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei eBay entsprechend der AGB von eBay erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.   Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Ich denke mal, deine Mutter hat mit Fake piercings kein Problem. :) Du kannst sie rein und raus machen, ohne, dass jegliche Rückstände bleiben. Allerdings sind meine Erfahrungen mit Fake Piercings nicht sehr gut, sie sehen echt sehr plastisch aus und sind doch eher für Karneval geeignet. Mach dir lieber ein echtes Piercing, wenn du alt genug bist, oder ein Fake Piercing selber. Das geht ganz einfach mit Hautkleber und echten Piercings ;) Yay ;A; Andy sixx ftw ^-^

Ich denek deine Mutter wird kein problem mit haben da keine bleibenden rückstehnde entstehen. Aber wenn du mich fragst sehen Fakepiercings sehr 'gefaket' aus also man sieht das sie nicht echt sind und das kommt irgendwie nicht so gut, weißt du was ich meine.? (;

Indem du ihr klarstellst, dass du dir bei fake piercings eben nicht die haut löcherst ;P Aber mit 14 ein piercing? An deiner Stelle würde ich mir ein bisschen zeit dabei lassen ;) nur eine empfehlung :)

Wo bekommt man Fake Piercings her?

...zur Frage

lippen- und zungenpiercing überreden

Hey leute, ne freundin von mir will ein zungenpoercing und auch ein lippenpiercing.. sie weiß aber nicht wie sie ihre Mutter ansprechen soll und sie weiß auch nicht was für sachen sie sagen kann also positive sachen bzw. Sie hat schon positive sachen dazu ;) aber das interessiert ihre eltern nicht... ich will such ein lippenpiercing und weiß auch nicht was ich meiner mum sagen kann also ich hab schon mit ihr darüber geredet aber das ist ihr egal weil sie denkt das ich dabei eine gesichtslähmung bekomme... naja habt ihr vllt ideen was man (vor allem bei zungenpiercing) sagen könnte damit die eltern das erlauben? Und wie sie ihre mutter darauf ansprechen kann? Danke schonmal :) Ps. Bitte keine kommentare wie "das ist voll hässlich" oder "wen n ihr nicht wisst was ihr sagen sollt braucht ihr sowas auch nicht"

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter dazu überreden, dass ich mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen kann?

Ich wünsche mir einen Bauchnabelpiercing zu meinem 14 Geburtstag( in 7 Monaten) Wie überrede ich sie?

...zur Frage

Überredungskünste bei meiner Mutter . helft mir

Also ich bin jz 14 und will meine Mutter überreden das ich snakebites kriege . ich hoffe ihr könnt mir gute Vorschläge liefen , weil ich die Piercings echt gerne haben möchte

...zur Frage

Wo kann man Lippen Fake-Piercings kaufen?

Kennt einer eine seite wo man so etwas bestellen kann?

...zur Frage

Wo kann man in Braunschweig Piercings kaufen?

Wo kann man in bs Piercings, Fake Piercings und sowas kaufen? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?