Sind Fake-Boobs wirklich so abstossend und unattraktiv für Männer? Dekol?

14 Antworten

Wenn Du so fragst - Lieber ein A-Körbchen!

Wer sagt, dass die "Mehrheit der Männer auf große Brüste steht"? Ich sehe lieber kleine Brüste (gerne ohne BH unter einer dünnen Bluse), als ein auf maximale Größe zusammengezurrtes Dekolleté! Bei Pornofilmen gibt es für die kleinen Größen eigene Abteilungen - aber ohnehin sollte man diese Streifen nicht als Vorlage für das eigene Leben nehmen!

Ich kenne eine ganze Menge Frauen, die meinten sich "verschönern" zu müssen und jetzt Silikon unter der Haut tragen - aber keine ist dadurch in meinen Augen wirklich schöner geworden! Viele kannte ich schon vor der OP und oft treibt es mir das Wasser in die Augen, wenn ich sehe, wie sie jetzt herumlaufen!

In den allermeisten Fällen sieht man (wenn man ein klein wenig Ahnung von weiblicher Anatomie hat) auf den ersten Blick, ob man es mit gewachsenen Brüsten oder der Plastikversion zu tun hat - spätestens wenn die Dame nackt ist!

Die meisten Silikonbrüste passen von den Proportionen nicht zum Rest des Körpers, stehen unnatürlich ab (vor allem beim Liegen - echte Brüste werden da deutlich flacher), haben Beulen, Dellen, Narben, drücken die Brustwarzen in unnatürliche Richtungen usw.

Ich habe ja Verständnis, wenn eine Frau ihre durch Mutterschaft, starken Gewichtsverlust oder Krankheit schlaff gewordenen Brüste wieder in den vorigen Zustand versetzen lassen oder extreme Asymmetrie angleichen möchte - aber eine "zu kleine" Brust mit Silikon aufzublasen halte ich für absolut überflüssig.

Natürlich erzählen mir die Frauen dann immer, sie hätten es "nur für sich" gemacht und nicht für ihren (zukünftigen) Partner - aber letztendlich steckt doch mangelndes Selbstbewusstsein und die Hoffnung auf (mehr) Aufmerksamkeit dahinter - das ist der Nutzen "für sich".

Wenn ich mit Plastik spielen möchte, dann kaufe ich mir eine Barbie!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Lieber ein A Körbchen.

Warum sage ich das? Aus Erfahrung.

Ja, ich stand / stehe auch auf "üppigere" Brüste, aber nachdem ich den ein oder anderen künstlichen Busen in der Hand hatte, war erstens das Gefühl ganz schnell ernüchternd (auch sehr Gute fühlen sich schlicht seltsam an),

dazuhin können große Brüste beim Sex ganz schön stressig sein, sich dafür aber eine "A Größe" oder "ein Händchen voll" wunderschön anfühlen, aussehen und das schöne ist,

wenn du sehr lange mit einer Frau zusammen leben willst, kannst du dir immer sicher sein, sie sind auch im hohen alter noch recht stattlich anzusehen, fühlen sich gut an und "hängen" nicht, wo sie die Natur irgendwann hin führen wird, unweigerlich und immer.

Dazuhin hatten alle Frauen mit deiner Wunschgröße Rückenprobleme und vermehrt Kopfschmerzen, ja, ALLE.

Alles Gute!

Mal aus Interesse. ^^

Wie fühlen sie sich an? Mir hat mal jemand gesagt, dass sie nicht nur ziemlich hart, sondern auch kalt sein müssen, stimmt das wirklich? Spürt man da die Ränder? Klar, Silikon (Kuchenform) wird auch im Ofen nicht heiß, aber sind diese Brüste wirklich kühl? Das kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen. ^^'

0
@Hyaene

Das kommt natürlich ganz darauf an, wo und wie sie gemacht wurden. Kommt wie beim Zahnarzt oder bei einem Koch auf den Fachmann an :)

Bei einer Frau waren sie verblüffend echt der Natur nach empfunden, eben recht groß, aber haben sich natürlich angefühlt. Bei den anderen sind sie doch sehr fest, man sieht sogar in manchen Liegepositionen "Kuhlen" oder "Dellen" drin.

Kalt sind sie nun nicht wirklich, das Silikon strahlt ja nun nicht aus oder die Haut würde nicht mehr durchblutet sein, allerdings ist es wie bei allem Künstlichem, irgendwie fehlt das "Leben" darin und das macht sich wahrscheinlich darin bemerkbar, dass man künstliche Brüste als "kalt" empfindet.

1

Ich hatte noch nicht das "Vergnügen". Bei meinen Partnerinnen im Laufe der Zeit war von AA bis E jede Körbchengröße vertreten - alle haben mir gefallen. Und wenn die Gravitation Wirkung zeigt - ja mei, ich habe auch fast keine Haare mehr auf dem Kopf.

Vergrößerte Brüste mögen ja hübsch aussehen. Ich hätte damit vermutlich auch kein Problem - aber wahrscheinlich eins mit der Frau, deren Selbstwertgefühl so gering ist, dass sie das zu brauchen glaubt.

Warum vergrößern manche Frauen ihre Brüste

ich meine denken Frauen das wir Männer nur auf ihre Brüste schauen oder wie?

danke

...zur Frage

Weshalb haben so viele Männer etwas gegen Brustvergrößerungen?

Man stösst ja hauptsächlich auf Abneigung.. Laufen allerdings Frauen mit gemachten Brüsten und tiefem Ausschnitt auf freier Strasse herum, fangen Männer an zu sabbern und denken sich so ziemlich jedes Mal "man ist die hot.." Daher die Frage wieso streiten Männer diese Vorliebe ab? Wenn sie es nicht wissen, finden sie den Ausschnitt ja auch nicht schlecht. Beispiel Diese Cosplayerin (öff. Pers) Hat gemachte Brüste aber kaum ein Mann würde zu ihr sagen dass sie unattraktiv ist.

...zur Frage

An alle Männer findet ihr es schlimm wenn ein Frau gemachte Brüste hat?

...zur Frage

Warum wollen Männer das Frauen sich in Dessous zwängen?

Warum sollen Frauen sich in Dessous zwängen? Finden die Männer Frauen nur in "Verpackungen" ansprechend und Erotisch? Und was macht die Männerwelt damit Frauen SIE Erotisch finden?

...zur Frage

Männer und große Brüste - wirklich abstoßend?

Hallo,

Wenn man sich hier auf gutefrage.net Threads zum Thema "Brüste" durchliest, bekommt man irgendwie den Eindruck, dass die meisten Männer große Brüste abstoßend finden. Jedenfalls lauten fast alle Antworten auf Fragen a la "Können kleine Brüste sexuell anziehend sein?" "kleine Brüste sind viel ästhetischer als große", "große Brüste haben nur Nachteile" usw.

Ich selber habe eher große Brüste (je nachdem wie der BH ausfällt C oder D) und bin ansonsten normal schlank, wodurch die Brust noch mehr auffällt.

Seit ich von so vielen Männern lese, die große Brüste scheinbar abstoßend finden, bin ich ziemlich verunsichert und schäme mich ein wenig für meine Oberweite... Ich habe sogar mal einen Jungen, mit dem ich angebandelt hatte, angelogen bzgl meiner Körbchengröße, weil es mir unangenehm war.

Ich habe ziemlich Schiss vor dem Moment, wenn ein Mann das erste Mal meine nackten Brüste sehen wird... Kommt ein großer Vorbau denn wirklich nur in den seltensten Fällen gut an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?