Sind Facebookuser, die "man" nicht auf Facebook anhand der Suchleiste finden kann, trotzdem in Freundeslisten anderer User sichtbar?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

SpaceInVader, meinst du die User, wobei ihr Profil nicht mehr existiert und man gefragt wird "diesen User aus der Freundesliste löschen"?

bisher wusste ich nur, dass solche User noch als "+1" pro User zählen, also angenommen du hast nur solche User in deiner Liste, zählen sie als Anzahl, jedoch nur bei der Löschung aus der Liste werden sie pro User je als "-1" gezählt.

ich bin mir demnach nicht ganz sicher, ob sie noch sichtbar sind, denke jedoch, dass sie nur für sich selbst noch sichtbar und demnach auch in der eigenen Freundesliste findbar sind.

ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpaceInVader
09.01.2016, 19:07

Ich hatte die Frage schlecht gestellt. Ich bezog das auf User, die sich unsichtbar gemacht haben für alle, dass man sie nicht finden kann. Die Frage ist dann, ob man sie trotzdem sieht, nämlich, wenn jemand mit ihnen befreundet ist und diese unsichtbaren User in seiner öffentlichen Freundesliste hat.

0

Was möchtest Du wissen?