Sind extreme Wutausbrüche, nur weil ich mir etwas angehauen habe normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

erstens kommen die dinge selten auf dich zu, sondern du auf diese. du solltest dir also die frage stellen , auf wen du wütend bist. es ist deine Schussligkeit.

deine wutausbrüche richten sich deshalb gegen dich selbst. das will niemand zugeben, ist aber so.

wenn du deine wut im zaum halten kannst, wenn andere dabei sind , kannst du diese auch kontrollieren. dann kannst du es auch mal versuchen, wenn du allein bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach das auch. ich haue mit der Hand drauf vor Wut das es klatscht und meine Hand dann wehtut. Am meisten hasse ich es wenn jemand das sieht, dass ich mich gestoßen hab. Dann schreie ich die Person auch noch an- "kannst du jetzt bitte gehen???!!!" Hier gibts nichts zu gucken! Gott,ich hasse das! ich glaube das ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?